Solved
4 Monate gewartet und nun trotzdem keine Partnerkarte (Runde 2)
2 years ago
Hallo,
im Bezug auf meinen alten Beitrag:
nun habe ich 4 Monate gewartet und wollte meine Zusatzkarte beauftragen. Unter Auftragsstatus kann ich bereits sehen das der Auftrag mit der Meldung: "Fehler in Auftragsbearbeitung" abgelehnt wurde.
Da ich unter der Voraussetzung den Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, für mich und meine Familie die Partnerkarten zu nutzen und dies nun nicht machen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand hier im Forum helfen könnte bzw. einen Tipp hätte um das Problem zu lösen.
Wie gesagt, es wurden alle Rechnungen bezahlt, ich habe 4 Monate wie gewünscht gewartet und will nun einfach das Angebot nutzen, so wie es die Telekom auf Ihrer Internetseite überall bewirbt.
Für mich ist das fast schon irreführende Werbung und wäre damit ein Fall für den Verbraucherschutz.
Schließlich wird man hier als Verbraucher in die Irre geführt und so zu einer geschäftlichen Handlung veranlasst.
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2 years ago
Grüße @Therealakira
Da es über forFriends läuft kann hier keiner helfen.
Daher bitte an deren Hotline wenden.
Und übrigens, die 4 Monate sind morgen um, bis heute lief die 4 Monatsfrist.
Und das ist auch noch aktuell:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MagentaMobil-PlusKarte-Flex-for-Friends-erfordert-eine-4/m-p/6287554#M639282
Hi @Therealakira, so unschön ich das auch finde, aber an der Stelle kann ich nicht helfen. In dem Schreiben, welches du von uns bekommen hast, ist alles gesagt. Tut mir leid. Viele Grüße Michael
Hi @Therealakira,
so unschön ich das auch finde, aber an der Stelle kann ich nicht helfen.
In dem Schreiben, welches du von uns bekommen hast, ist alles gesagt. Tut mir leid.
Viele Grüße
Michael
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from
2 years ago
Daher bitte an deren Hotline wenden.
Könntest du bitte die aktuelle Nummer der Hotline verlinken, wenn es möglich ist.
Vielen Dank.
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2 years ago
Wie kommst du drauf, dass der abgelehnt wurde?
1
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from
2 years ago
Wie kommst du drauf, dass der abgelehnt wurde?
Da liegt sie nicht verkehrt @CyberSW .
Bei mir war es auch mal gewesen, selber Text, aber da war es ein Buchungsfehler, welcher über die Hotline behoben wurde.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, damit andere eine schnellere Lösung vorfinden mit einem ähnlichen Problem.
Ein freundlicher Anruf bei der Bonitätsprüfung der Telekom hat genügt und das Problem war gelöst.
Bonitätsprüfung der Telekom:
0800 5333250
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2 years ago
Hallo @Therealakira ,
ich danke für die Rückmeldung.
Schön, dass jetzt alles geklärt ist.
Beste Grüße
Natascha A.
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