Solved

50 MB täglich abbestellen

4 years ago

Täglich werden bei mir 50 MByte aufgebucht. Das will ich abbestellen. Im Service gibt es dafür keinen Link mehr. Die "Sofort Aufladen"-Seite der telekom gibt dafür keinen Schalter. www.telekom.de/aufladen.
Danke für die Hilfe.
Doris

314

7

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @dorgreen22 

Ruf die Hotline 0800 33 02202 (vom Handy 2202) an und lass die DayFlat abstellen.

Alternativ kannst du auch im Smartphone die APN ändern und diese z.B. von "telekom.internet" auf "telekom.internetN" ändern und so geht das Smartphone nicht mehr über die mobile Verbindung ins Internet und die DayFlat wird dann nicht mehr gebucht.

3

Answer

from

4 years ago

Vielen Dank. Habe die Umbenennung durchgeführt. Warte jetzt Mal ab was passiert. 

Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.

Answer

from

4 years ago

dorgreen22

Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.

dorgreen22

Genau @dorgreen22 .

Wenn sie wieder über mobile Daten online sein wollen, einfach wieder Rückgängig machen.

Answer

from

4 years ago

Danke nochmals.

Bin gespannt.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Guten Abend @dorgreen22,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
      Es freut mich zu lesen, dass Sie bereits Hilfe von @Gelöschter Nutzer erhalten haben.

Falls ich noch unterstützen kann, gerne jederzeit melden.

Viele Grüße

Sarah D.

0

• 4 years ago

Die vorgeschlagene Änderung habe ich durchgeführt, leider wird die dayflat immer noch abgebucht! Ich brauche einen Tipp wie man die direkt abbestellen kann. Hotline und Rückruf dauern wirklich ewig...

Danke, Doris

1

Answer

from

4 years ago

Guten Abend @dorgreen22, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bei dem genutzten Tarif kann die DayFlat nicht abbestellt werden, deswegen habe ich eine Internetsperre gesetzt. Die Telefonie und SMS betrifft diese Sperre nicht. Falls wieder etwas anliegt, freue ich mich über eine Nachricht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

7779

0

3