Solved
50 MB täglich abbestellen
4 years ago
Täglich werden bei mir 50 MByte aufgebucht. Das will ich abbestellen. Im Service gibt es dafür keinen Link mehr. Die "Sofort Aufladen"-Seite der telekom gibt dafür keinen Schalter. www.telekom.de/aufladen.
Danke für die Hilfe.
Doris
314
7
This could help you too
14 years ago
12937
6
4
5 years ago
333
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @dorgreen22
Ruf die Hotline 0800 33 02202 (vom Handy 2202) an und lass die DayFlat abstellen.
Alternativ kannst du auch im Smartphone die APN ändern und diese z.B. von "telekom.internet" auf "telekom.internetN" ändern und so geht das Smartphone nicht mehr über die mobile Verbindung ins Internet und die DayFlat wird dann nicht mehr gebucht.
3
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank. Habe die Umbenennung durchgeführt. Warte jetzt Mal ab was passiert.
Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.
Answer
from
4 years ago
Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.
Genau @dorgreen22 .
Wenn sie wieder über mobile Daten online sein wollen, einfach wieder Rückgängig machen.
Answer
from
4 years ago
Danke nochmals.
Bin gespannt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass Sie bereits Hilfe von @Gelöschter Nutzer erhalten haben.
Falls ich noch unterstützen kann, gerne jederzeit melden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
4 years ago
Die vorgeschlagene Änderung habe ich durchgeführt, leider wird die dayflat immer noch abgebucht! Ich brauche einen Tipp wie man die direkt abbestellen kann. Hotline und Rückruf dauern wirklich ewig...
Danke, Doris
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from