Gelöst

Abbuchungstag ändern möglich ?

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich hätte gerne, dass meine Rechnungen zum 1. des Monats abgebucht werden und nicht zum 20.

 

Was muss ich tun?

 

Viele Grüße 

1211

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Ahiaho93 

    Hi,

    am einfachsten ist du rufst eben bei der Hotline an.  

     

    08003301000 für Festnetz (hier muss aber ein Auftrag geschrieben werden)

    08003302202 oder 2202 aus Mobilfunknetz  für Mobilfunk. Hier kann direkt geändert werden. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ahiaho93,

     

    ich kann das Abbuchungsdatum gerne für dich ändern. Fröhlich

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen? 

     

    Viele Grüße 

    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dann würde ich das doch gerne auch verschieben 🙂

    Telefon liegt bereit, weil ihr dafür ja wahrscheinlich anrufen müsst. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @baer12,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch am Montagmorgen. 

     

    Schön, dass ich Dir so helfen konnte. Der Termin ist nun, wie telefonisch mitgeteilt, verschoben. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sarah E. 

    kannst Du meinen Festenetz Abbuchungstermin bitte auch auf den 01. des Monats ändern?

    Danke vorab.

    lg Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Pete1234,

     

    befüll doch gerne dein Profil mit einer Rückrufnummer und teile mir ein passendes Zeitfenster mit,  ich kümmere mich drum. Fröhlich 

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @Julia U. 

    heute um 16:00 würds passen.

    Gruss, Peter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Pete1234

     

    vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊

     

    Wie besprochen, habe ich einmal weitergegeben, dass der Termin zum 01. des Monats verschoben werden sollen.

     

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 🌞

    Cheyenne M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hier würde ich mich gerne anschließen.

     

    Festnetz und Mobilfunk würde ich gerne auch auf den 01. eines Monats verschieben. 

     

    Beste Grüße

     

    Jens

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ist "fast" immer möglich, da ich ganztags grundsätzlich zu erreichen bin Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Jens

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sense1337,

     

    setz doch gerne das @ Zeichen vor meinen Namen, wenn du mich ansprechen willst. so bekomme ich besser Bescheid. Dann lege ich den Rückruf mal zu morgen Vormittag. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Sense1337,

     

    vielen Dank, für das freundliche Gespräch.

     

    Die Änderung ist wie besprochen vorgenommen worden.

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    würde auch gerne mein Abbuchungstermin auf den 01. eines Monats verändern (Festnetzvertrag).

     

    Handy liegt bereit. Kann gerne angerufen werden.

     

    Liebe Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Danny895

     

    Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt worden ist. Ich habe tatsächlich hier in der Community lediglich deine letzte Nachricht gesehen, dass du Hilfe benötigst. Aber gut, doppelt hält besser. 😉

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    ich würde gerne den Abbuchungstermin meiner beiden Verträge (Festnetz und Mobil) auf den 01. jeden Monats ändern. Ich bitte um Hilfe. Ich wäre per Telefon erreichbar.

     

    Liebe Grüße

    Iwona

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sarah E. 

    Entschuldige, hab den Anruf leider verpasst. Könntest du mich Montag nochmal anrufen? Du hast jetzt wahrscheinlich schon Feierabend.

    Ich bin am Montag im Homeoffice und werde auf deinen Anruf warten.

     

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Iwona

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Iwona1 Ich bin noch da, aber konnte dich nicht erreichen. 

     

    Dann probiere ich es einfach am Montag noch einmal. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

     

    Liebe Grüße

    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Iwona1,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich


    Ich habe das Abbuchungsdatum für dich geändert.


    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sarah E. 

     

    Vielen Dank für das Gespräch und deine schnelle Hilfe 😁👍

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

     

    - Iwona

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

257

0

3

vor 11 Monaten

in  

100

0

1

in  

273

0

3

Gelöst

983

0

2