Absturz Galaxy S3 mini

vor 10 Jahren

Hallo liebes Team.

Habe seit kurzem ein neues Galaxy S3mini icy (i8200n) und vom Arbeitgeber einen Twinbill

Vertrag, so dass ich im Galaxy einen zusätzliche Multisim-karte habe. Lief zu erst gut, aber

Jetzt stützt ds Handy 3-bis4 mal am Tag ab. Meldung:"Sim-karten absturz melden sie sich im T-center".

Nach Neustart wieder alles normal. Sim karte wurde schon gewechselt. Gerät war in Werstatt und alles

Ist ok.? Mit einer Karte von blaue-plus-netz funtioniert es normal. Nur möchte ich nicht den Anbieter wechseln. Könnt ihr mir helfen? Tom.

624

20

• vor 10 Jahren

Hallo Tom,

ich habe eben einmal bei unserem technischen Service angerufen und diese sagten pauschal, dass es am Endgerät oder an der Karte liegen kann. Da dies aber schon überprüft bzw. gewechselt wurde, kann man ohne genaue Daten nicht sagen, woran es liegt.

Natürlich wollen wir nicht, dass Sie gezwungen sind, den Anbieter zu wechseln.
      Deshalb füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und wir lassen alles noch einmal genau von der Technik überprüfen.

Liebe Grüße
      Irina K.

19

Antwort

von

vor 10 Jahren

Guten Morgen Tom,

danke noch einmal für die Zusendung Ihrer Daten.

Wie per E-Mail schon besprochen, habe ich für Sie einen Kartentausch mit einer älteren Kartenversion veranlasst. Es kann nämlich sein, dass Sie eine neuere Kartenversion haben und diese Version mit der TwinBill Pro nicht richtig harmonisiert.

Die Karte wird heute an Sie versendet. Sobald die Karte bei Ihnen ankommt, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich diese Karte aktivieren kann.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
      Irina K.

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo Irina K,

habe die Krate erhalten, nur leider ist diese ja eine Twin-Bill-Karte.

Ich bin davon ausgegeangen, daß ich eine andere Multi-Sim Karte erhalte. Ich warte mit der Freischaltung erstmal auf Nachricht von Ihnen. Wie gesagt Twin-Bill ist schon neu und Multi-Sim auch. Was soll ich machen, die Twinn-Bill nochmals tauschen (bedenke DB Rahmenvertrag).

Ganz nebenbei, das Handy war in der Werkstatt (Galaxy i8200m) und dort wurde die alte Firmeware aufgespielt und es waren weniger Abstürze. Neue Firmeware rauf (leider auf auto gestellt) das alte Problem wie oben geschildert.

Bis zu Ihrer Antwort 

GrüßeTom

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo Tom,

das ist gut, dass die Karte nun da ist.
      Ich habe Ihnen auch in dem vorherigen Beitrag geschrieben, dass ich Ihnen eine ältere Kartenversion zukommen lasse, da die es sein kann, dass die neue Kartenversion mit der TwinBill Pro nicht richtig harmonisiert.

Mit dem Kartentausch verändert bzw. wird nichts an Ihrem Rahmenvertrag geändert. Es wird lediglich eine andere Kartennummer in unserem System hinterlegt.

Ein Versuch ist dies auf jeden Fall Wert.

Wann passt es Ihnen, dass ich die neue Karte aktiviere. Wenn ich dies in unserem System einstelle, ist Ihre aktuelle Karte dann inaktiv und Sie müssen diese gegen die neue eintauschen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Irina K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen