Absturz Galaxy S3 mini
vor 10 Jahren
Hallo liebes Team.
Habe seit kurzem ein neues Galaxy S3mini icy (i8200n) und vom Arbeitgeber einen Twinbill
Vertrag, so dass ich im Galaxy einen zusätzliche Multisim-karte habe. Lief zu erst gut, aber
Jetzt stützt ds Handy 3-bis4 mal am Tag ab. Meldung:"Sim-karten absturz melden sie sich im T-center".
Nach Neustart wieder alles normal. Sim karte wurde schon gewechselt. Gerät war in Werstatt und alles
Ist ok.? Mit einer Karte von blaue-plus-netz funtioniert es normal. Nur möchte ich nicht den Anbieter wechseln. Könnt ihr mir helfen? Tom.
624
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2469
0
1
vor 13 Jahren
20613
0
6
87928
0
73
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo Tom,
ich habe eben einmal bei unserem technischen Service angerufen und diese sagten pauschal, dass es am Endgerät oder an der Karte liegen kann. Da dies aber schon überprüft bzw. gewechselt wurde, kann man ohne genaue Daten nicht sagen, woran es liegt.
Natürlich wollen wir nicht, dass Sie gezwungen sind, den Anbieter zu wechseln.
Deshalb füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und wir lassen alles noch einmal genau von der Technik überprüfen.
Liebe Grüße
Irina K.
19
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für diese Daten.
Ich habe diese Information nun an die Kollegen weiter gegeben. Die werden jetzt alles überprüfen und sich dann bei Ihnen melden.
Ich habe den Kollegen Ihre Rückrufnummer gegeben.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
Leider hat sich nichts geändert. Die Telekom-technik hat sich nicht gemeldet.
Na, ich glaube das hat sich dann auch erledigt, da mein Arbeitgeber zu Vodafon wechselt.
Ich bleibe mit dem RV erstmal bei Euch, private Seite.
Grüße Thomas
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich springe kurz für Irina an.
Es ist ärgerlich, dass sich niemand bei Ihnen gemeldet hat. Wir können es gern noch einmal versuchen, wenn Sie möchten. Sagen Sie einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Susann R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von