crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2018 11:58
Guten Tag, ich würde gerne meine Kundendaten/ Adresse ändern. Beim Versuch dies im Kundencenter zu tun, erhalte ich leider folgende Fehlermeldung: [FALL0178 - Diese E-Mail Adresse existiert bereits. Um diese Adresse für eine andere Kontaktart zu nutzen, müssen Sie nur einen neuen Verwendungszweck zuweisen.] Können Sie mir helfen? Vielen Dank. Sabine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Sarah S.., danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe die Adressänderung gestern im Store vornehmen lassen. Viele Grüße, Sabine
05.11.2018 12:18
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1
05.11.2018 13:41
Danke für die Rückmeldung.
Hoffen wir mal das schnell jemand vom @Telekom hilft Teamdrüberstolpert
Gruß jojo1
08.11.2018 09:37
Hallo @Sarah S.., danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe die Adressänderung gestern im Store vornehmen lassen. Viele Grüße, Sabine
03.02.2019 01:23
Erfahrungswert: Kunden und auch das Personal im Kundenzentrum können Adressdaten dauerhaft selbst nicht ändern. Es ist nur ein beschränkter Zugriff auf bereits bei der Post registrierte Plz, Ortsbezeichnungen und Straßen plus Haus-Nr. möglich. Meine persönliche Erfahrung: Findet ein Abgleichcomputer keine Übereinstimmung in diesen verschiedenen Positionen, kommt eine Fehlermeldung. Die Werbung "Selbst ändern" ist einfach unzutreffend.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.