Gelöst
Vertrag gekündigt, SIM noch aktiv
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom fristgerecht (im März) gekündigt. Zum 03.11.
Eine entsprechende Bestätigung habe ich erhalten.
Eigentlich müsste die SIM Karte dementsprechend deaktiviert sein, ich kann dennoch telefonieren & ins mobile Netz. Wie kann das sein?
+ habe ich in der Magenta App geschaut & gesehen - unter Verträge stand bei mir Vertragende 03.11.2019. Ich habe aber zu 100% zum
03.11.2018 gekündigt. Die Rufnummer habe ich mitgenommen, sie wird ab dem 06.11. zur neuen SIM Karte portiert.
Wo liegt das Problem?
6167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
2
262
0
1
Gelöst
735
0
1
Gelöst
668
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Dank Ihrer im Profil hinterlegten Rufnummer habe ich mal schnell einen blick riskieren können.
Es läuft alles wie geplant. In Ihrem letzten Satz haben Sie auch die Ursache mitgeliefert: Die Rufnummernportierung wurde „unterbrechungsfrei“ beauftragt. Das bedeutet, dass Ihr Vertrag zeitgleich mit der Übergabe der Rufnummer an den neuen Anbieter bei uns endet.
Viele Grüße
Klaus K.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Klaus, erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Dann bin ich aber beruhigt, aber warum steht in meiner Magenta App Vertragsende 03.11.2019??
Das verstehe ich nicht
Antwort
von
vor 7 Jahren
die MeinMagenta App zeigt leider nicht das genaue Kündigungsdatum an.
Wie ich sehe, ist der Vertrag aber im System schon deaktiviert worden.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die MeinMagenta App zeigt leider nicht das genaue Kündigungsdatum an.
Wie ich sehe, ist der Vertrag aber im System schon deaktiviert worden.
Viele Grüße
Elvira H.
0