Gelöst

Kündigung bestätigt, aber Vertrag im Kundencenter noch aktiv

vor 3 Jahren

Guten Tag,

für meinen Magenta-Zuhause-Vertrag habe ich am 31. März 22 eine Kündigungsbestätigung erhalten. Vertrag und zugebuchte Leistungen sollen danach zum 2. Mai 22 entfallen. Die Rufnummern wurden auch entsprechend am 2. Mai portiert. Im Kundencenter ist der Vertrag aber noch aktiv und auch die Kündigung ist dort nicht ersichtlich.

1. Kann ich sicher sein, dass die Kündigung auch wirklich erfolgt ist bzw. dass keine weiteren monatlichen Rechnungsbeträge abgebucht werden?

2. Wann wird der Vertrag im Kundencenter als gekündigt hinterlegt, damit ich meine T-Online-E-Mailadresse auf eine Free-Mail-Adresse umstellen kann?

3. Wann erhalte ich die Abschlussrechnung?

 

Im Voraus vielen Dank für eine Info!

588

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

2107

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1