Gelöst

Kündigungsbestätigung erhalten, Vertrag trotzdem noch im Kundencenter aktiv?

vor 5 Monaten

Mein Mobilfunkvertrag lief gestern, 03.08.2024, aus. Ich habe schon im Juli 2023 fristgerecht gekündigt und auch mehrere Kündigungsbestätigungen bekommen (siehe Bilder). Ich habe meine Kündigung zu KEINEM Zeitpunkt widerrufen!

Wie kann es sein, dass mir im Kundencenter auf telekom.de trotzdem noch die Option angezeigt wird, dass ich meinen Vertrag kündigen kann? Und warum kann ich noch über 5G / LTE im Internet surfen, wenn der Vertrag schon endete?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

WsYQkHm.png

GVBifGl.png

  

232

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

8