Gelöst

Sky nach Kündigung noch aktiv auf TV Box

vor 4 Jahren

Hallo @telekomhilft 

mein Sky Abo wurde zum 28. Februar 2021 beendet -

das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -

also Kündigung wurde umgesetzt.

 

Vor kurzem festgestellt das auf der TV Box als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind

bzw werden die Pakete noch aufgeführt.

 

Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.

 

Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?

 

Vielen Dank.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mender_2,

    danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen.

    Gruß
    Sören M.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sören M.

    Hallo @mender_2, danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen. Gruß Sören M.

    Hallo @mender_2,

    danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen.

    Gruß
    Sören M.
    Sören M.
    Hallo @mender_2,

    danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen.

    Gruß
    Sören M.

    Hallo @Sören M.  

    leider ist bisher doch noch nichts passiert, vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch mal nachschauen.

    Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @mender_2,

    prima, dass ich dich eben so spontan telefonisch erreicht habe. Zwinkernd Wie besprochen, die Sky Sender habe ich eben, in Absprache mit Sky deaktiviert. Nun ist alles glatt gezogen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sören M.  

    vielen Dank für das nette Telefongespräch, die Sender sind jetzt "abgeschalten" und im Kundenkonto ist alles bereinigt.

    Vielen Dank und viele Grüße.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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