Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky nach Kündigung noch aktiv
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt.
eine Kündigungsbestätigung habe ich bereits am 19.12.2017 zum 31.07.2018 bekommen.
Heute am 01.08.2018 sind noch Pakete über den Media Receiver noch freigeschaltet. Ist hier irgendwas von seitens Sky versäumt worden?
muss ich noch irgendwie was in Richtung Festnetzanschluss machen?
danke für die Unterstützung.
viele Grüße
5070
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
333
0
3
vor 3 Jahren
162
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Woochdou
vor 6 Jahren
@Daniel.Wuerfel,
wenn du eine Kündigungsbestätigung von Sky zum 31.7.18 hast, brauchst du nichts weiter unternehmen. Sky gibt den Auftrag zur Abschaltung der von dir gebuchten Sky- Pakete an die Telekom weiter.
Sicherheitshalber sieh´ doch mal bitte in deinem Sky- Kundencenter nach (falls du dich noch anmelden kannst), ob dort noch dein Kündigungstermin vermerkt ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Daniel.Wuerfel,
dann ist alles gut .
Damit dir niemand seitens Sky im Nachhinein Untätigkeit vorwerfen kann, schreibe eine Mail aus deinem Postfach an service@sky.de und drucke die Mail zum eigenen Nachweis aus oder speichere sie auf Dauer ab (man weiß leider nie, wie Sky so tickt).
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniel.Wuerfel
vor 6 Jahren
vielen Dank den Beitrag.
Ich habe mir den Vertrag angesehen. Zu heute wurde die Kündigung an uns übermittelt und die Sky-Pakete sind nun heraus.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
2
0