Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky noch aktiv, trotz Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe Sky ordnungsgemäss gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum 28.2. vorliegen. Ich empfange aber immer noch alle SKY Sender. Das ist soweit nicht schlimm, nur möchte ich auf gar keinen Fall für etwas bezahlen was ich gekündigt habe. Nicht dass es von SKY heißt; Sie konnten ja noch schauen, also wollen wir auch die 40€!
Im Sky Kundencenter kann ich mich nicht mehr einloggen, weil mein Account nicht mehr aktiv ist. Was ja auch korrekt ist.
Ist hier seitens SKY / Telekom etwas schief gelaufen?
333
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
4
278
0
4
vor 7 Jahren
2727
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 4 Jahren
Sky braucht meistens einige Tage, bis die Kündigung auch technisch umgesetzt ist.
Wenn du "Glück" hast, blockiert sogar ein laufender Auftrag die Kündigung im Telekom System 😄
0
0
k4uFi
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
das selbe Problem hatte ich im Januar auch. Sky war damals noch ca 2 Wochen aktiv. Du hast sicherlich von Sky die "schriftliche" Kündigungsbestätigung, was sich im Anhang befindet von der Email. Von der seite her kann dir da also nix passieren. Ich hatte keine mehr kosten oder irgendwelche Probleme deswegen. Durch die Corona Zeit dauert das eventuell etwas. Überprüf ab und zu deine Abos, nach einer gewissen Zeit sollte das Sky Abo da dann nicht mehr auftauchen.
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn Sie die Sky-Sender nach der Kündigung noch sehen können, scheint Sky die Kündigung noch nicht an uns übermittelt zu haben.
Wir können hier leider nicht unterstützen. Bitte wenden Sie sich direkt an Sky unter: 089 99727900
Grüße Detlev K.
0
0