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TV-Box zurückgeschickt aber lt. Kundencenter noch im Bestand

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe letztens einen Tarifwechsel durchgeführt und in dem Zuge Entertain abbestellt, da nicht mehr benötigt. Die TV-Box brauche ich dann logischerweise auch nicht mehr. Ich habe dies direkt am Telefon mitgekündigt bei dem Kollegen der Kündigungsabteilung. Ich habe dann ein Label bekommen und das ganze auch zurückgeschickt. Lt. Tracking wurde es am 04.01. zugestellt. Lt. Kundencenter ist aber die  Media Receiver 401 Typ B sw noch im Bestand und steht bei der Kündigung nicht als abgeschlossen.

Sendungsnummer kann gerne geteilt werden.

Ich bitte um Rückmeldung bzw. um Einbuchung der Rücksendung.

 

Vielen Dank!

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    6 years ago

    Hallo @DE-OKH-11,

    ich habe den Sachverhalt noch einmal geprüft und melde mich heute ein letztes Mal zu diesem Anliegen. Nachdem ich die Kollegen der Retourenabteilung erneut kontaktiert habe, wurde die Kündigung Ihres Media Receivers nun zum 4. Januar 2019 endgültig abgeschlossen. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt erledigt werden konnte.

    Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

    Herzliche Grüße
    Tanja R.

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