Gelöst
Aktivierung Visual VoiceMail schlägt fehlt
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich nutze ganz frisch wieder einen Telekom Mobilfunkvertrag:
- Business Mobil M im Rahmenvertrag
- 3 Apple Geräte, also 3 Multi SIMs (jeweils eSIMs)
- mein iPhone ist als Hauptgerät definiert und auch für SMS konfiguriert (*222#)
- Auf allen Geräten ist das offizielle iOS 14.2 installiert (keine Beta)
- Visual Voicemail ist lt. BSP aktiviert. Eine SMS an 3011 mit VVM habe ich gesendet.
- Die Netzwerkeinstellungen des iPhones habe ich auch schon zurückgesetzt
Die Aktivierung der Visual Voicemail funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte auf meine Aktivierungs SMS keine Bestätigung und lt. Chat ist das Feature im Vertrag aktiviert. (andere SMS Nachrichten kann ich senden / kommen an).
Die Mobilbox Pro funktioniert ganz normal.
Gibt es einen Fix? Könnt ihr euch das anschauen Telekom Team?
Danke & Grüße
1479
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
122
0
1
4660
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mach mal bitte folgendes:
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @CobraCane ,
DANKE!
Jetzt bin ich schon ein Stückchen weiter, wenn auch noch nicht am Ziel.
Im iPhone sehe ich jetzt schon mal, dass Visual VoiceMail aktiviert wurde... zumindest kann ich mich nun anmelden. Momentan scheitert das daran, dass ich eine PIN definieren soll, die nicht gespeichert wird. Es kommt ein Fehler, dass es ich es später nochmal versuchen muss.
Ich warte mal noch ne Stunde ab und melde mich wieder.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von