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Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen in Endlosschleife auf OnePlus 9 Pro
4 years ago
Hi,
auf meinem OP 9 Pro läuft seit heute morgen die "Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen" in Endlosschleife.
(Carrier Update/ Telekom.de)
Nach dem Download/Install erfolgt ein Neustart und danach ist wieder die gleiche Meldung da.
Die Benachrichtigung dazu lässt sich auch nicht abstellen.
Jemand eine Idee dazu?
MfG
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4 years ago
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4 years ago
ich habe bei Congstar mit dem OP 9 Pro dasselbe Problem - der Servicedesk konnte leider auch nicht helfen
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4 years ago
Bei mir das gleiche Problem. Ich habe auh oneplus 9 pro.
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4 years ago
Hallo. Hier das gleiche Verhalten mit einem OnePlus 9 Pro
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4 years ago
bei mir ist es gerade ohne Probleme installiert worden...
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4 years ago
tja, nachdem gestern Abend die Benachrichtigung dazu verschwunden war und ich dachte es wäre ruhe, war sie heute morgen wieder da.
Sehr merkwürdiges Verhalten...
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4 years ago
Aktuell warte ich ja auf den Rückruf der Hotline. Sollte nach 6min passieren, mittlerweile sind 20min um. Aktuelle Wartedauer wird nun mit 69 min angegeben. 🤮
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4 years ago
Gute Idee, gib mal Bescheid was die sagen...
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4 years ago
Hi, das Problem habe ich auch mit meinem OP 9pro. Laut Chat gibt es bisher keine offiziellen Probleme mit dem Update und dem 9pro. 🤔
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4 years ago
Selbiges Problem hier. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung dazu...
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4 years ago
Gleiches Problem. Cache löschen soll angeblich helfen, bei mir habe ich einfach die system app Carrier update gestoppt.
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4 years ago
Hilft leider nicht endgültig.
Die System-App zu killen sorgt zumindest für Ruhe.
Das Löschen des Cache zeigt, egal ob mit oder ohne Neustart des Telefons, leider keine Wirkung.
Unlogged in user
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4 years ago
Gibt es schon was neues dazu?
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4 years ago
Dann löscht doch; falls vorhanden die connect-App!
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4 years ago
Es hat nichts mit der Connect App zu tun, zumindest nicht bei mir, da ich sie nicht installiert habe. Es geht hier auch nicht um eine App an sich, sondern um die Netzbetreibereinstellungen.
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4 years ago
Ok, mag sein, dass es bei Anderen nicht der Fall ist, bei mir hat das Löschen der Connect APP
geholfen.
Have a nice day
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