Android 5.0 (Lollipop) Update für das Samsung Galaxy S4 LTE-A (i9506)

Liebe Telekom,

 

seit Freitag letzter Woche (06.02.15) wird bei Vodafone die neue Firmware I9506XXUDOA6 (= Android 5.0.1) für das i9506 ausgerollt. In Anbetracht des Disasters beim letzten Telekom Update möchte ich mich hiermit erkundigen, ob es diesmal möglich wäre uns nicht wieder zwei Monate länger als die Konkurrenz (die übrigens alles andere als schnell war) warten zu lassen?!

 

Den neuen "Sticky" für die aktuellen Freigaben der Telekom habe ich ebenfalls schon gefunden.

 

Selbstverständlich gibt es dort noch keine Informationen zum neuen Update. Wie man beim letzten Mal erfahren durfte steht eine Eintragung dort aber auch in keinem Zusammenhang mit der tatsächlichen Verfügbarkeit.

 

Bevor Sie jetzt anfangen Durchhalteparolen zu posten, informieren Sie bitte unverzüglich die zuständige Fachabteilung und setzen diese über die Verfügbarkeit der neuen Android Firmware für das i9506 in Kenntnis. Möglicherweise können Sie auf diese Weise auch in Erfahrung bringen, für wann das Telekom Update letztendlich geplant ist?

 

Danke und viele Grüße

...jipp, Android 5 ist ota verfügbar!

T-Com = Sauladen
Juhuuuu ich kanns kaum fassen aber ich hab endlich Lollipop Überglücklich Überglücklich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt 😂😂
Die Stagefright-Sicherheitslücke ist im Telekom-Lollipop trotzdem nicht gefixt worden. Ist ja auch erst seit gestern bekannt. Aber Hauptsache, ungefragt tonnenweise neue Apps installieren. Der Kunde ist ja heutzutage nicht mehr König, sondern hirnloser Konsum-Depp.