Android App Voicemail - Fehler "Der Anschluss wird wiederhergestellt..."

Gelöst

Hallo, 

 

nach einem kompletten Zurücksetzen und Neueinrichten meines Samsung Galaxy S10 (Firmenhandy) lässt sich VoiceMail nicht mehr einrichten.

 

Nach der Meldung "Der Anschluss wird wiederhergestellt." bricht er ab mit "Etwas ist schief gelaufen."

 

VoiceMail Version 4.3.0_9

Android: 9

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@ssoft

Super, dass es mit den Daten geklappt hat und wir kurz schnacken konnten.

Ich habe die Änderung durchgeführt und freue mich nun auf dein hoffentlich positives Feedback Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

Vielen Dank. Der Techniker hats gebracht.

 

Systemseitig wurde ich einmal von Mailbox Pro auf Mailbox, und danach wieder auf Mailbox Pro umgestellt. 

Damit hat sich das System und die Berechtigungen selbst geheilt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @rkahh,

Eventuell kann @Katharina S. was bei den Technikern in Erfahrung bringen.

 

Probiere mal den Tipp von @BigWoelfi2 hier aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-App-Voicemail-Fehler-quot-Der-Anschluss-wird/m-p/328...

Leider habe ich mit, Daten löschen, Cache löschen, App Deinstallieren, App Neuinstallieren usw.  Kein Glück gehabt.

In dem vorgeschlagenen Thread hatte das aber ja  auch nicht geklappt.

 

Immer noch keine funktionierende VoiceMail.

Telekom hilft Team
Hallo @r.karwowski,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen besser?

Lieben Gruß, Melanie B.
Am besten jetzt wieder. Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo @rkahh,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Sie an die Kollegen aus der Technik weitergeleitet. Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo,

 

Vielen Dank. Der Techniker hats gebracht.

 

Systemseitig wurde ich einmal von Mailbox Pro auf Mailbox, und danach wieder auf Mailbox Pro umgestellt. 

Damit hat sich das System und die Berechtigungen selbst geheilt.

Ich habe exakt das selbe Problem. Kann mir jemand helfen?

Ich habe exakt das selbe Problem. Kann mir jemand helfen?
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag, @ssoft.

Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke. Kontaktdaten wurden eingetragen.

Kann keiner helfen?
Telekom hilft Team
Hi @ssoft!

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider sind in deinem Profil keine Daten ersichtlich Traurig
Hast du eventuell das "Speichern" vergessen? Schaue bitte noch einmal nach und sage hier Bescheid.

Viele Grüße
Romina D.
Habe es nochmal gemacht.
Lösung
Telekom hilft Team
@ssoft

Super, dass es mit den Daten geklappt hat und wir kurz schnacken konnten.

Ich habe die Änderung durchgeführt und freue mich nun auf dein hoffentlich positives Feedback Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina,

 

nach dem Neustrat der Mailbox, den Du veranlasst hast, klappt es wieder.

Vielen Dank!

Hallo Romina,

ich habe seit kurzem leider das gleiche Problem. Ist es möglich, dass bei mir auch einmal die Mailbox reseted wird ?

Hi @Christoph1801,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach.

Viele Grüße
Christoph T.

Guten Abend, 

ich hänge leider genau mit dem gleichen Problem fest. Wenn ein Reset geholfen hat - wäre jemand so freundlich und würde das auch bei mir mal machen? Danke!

LG Michael