crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2019 14:25
Nach Inbetriebnahme neues IPad 6. Generation Apple Software 13.2.2 funktioniert die TelekomApp Mail überhaupt nicht, runterladen aus dem Applestore funktioniert, nach Nutzung geht die App nicht und wenn Sie dann nach Neuem Herunterladen geht, werden die Ordnerinhalte nicht angezeigt. Mail schreiben geht nicht. Weder Telekomsupport noch Applesupport können etwas über den massivern BUG sagen, obwohl er anscheinend bekannt ist. Wäre schön und kundenorientiert wenn man solche Fehlfunktionen mal kommunizieren würde. Support, wie lange dauert den die Beseitigung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wegen Störung der Telekom Mail App auf der neuesten Ipadversion kann man sich wie folgt helfen, Telekom Synronisationsapp aus dem Applestore runterladen, Dann werden deine Mails komplett in der Mailapp, die auf dem IPad nach Erstinstallation drauf ist angezeigt. Dann braucht man die nicht funktionierende App der Telekom gar nicht mehr. In den Eimstellungen des IPads muss man dann noch etwas bestätigen, da wird man aber bei der Installation der Synconasitationsapp hingeführt. Vielleicht weiß das die Community schon, ich hab’s nicht gewusst und auch nix im Netz dazu gefunden, bin durch das Verfahren „Tun durch Irrtum“ also Raumproblemen draufgekommen.
Grüße
09.11.2019 14:27
Herzlich willkommen @max.stoeckl
Es ist bekannt und ja es wird dran gearbeitet! Dauer = noch unbekannt
Viele Grüße
Wegen Störung der Telekom Mail App auf der neuesten Ipadversion kann man sich wie folgt helfen, Telekom Synronisationsapp aus dem Applestore runterladen, Dann werden deine Mails komplett in der Mailapp, die auf dem IPad nach Erstinstallation drauf ist angezeigt. Dann braucht man die nicht funktionierende App der Telekom gar nicht mehr. In den Eimstellungen des IPads muss man dann noch etwas bestätigen, da wird man aber bei der Installation der Synconasitationsapp hingeführt. Vielleicht weiß das die Community schon, ich hab’s nicht gewusst und auch nix im Netz dazu gefunden, bin durch das Verfahren „Tun durch Irrtum“ also Raumproblemen draufgekommen.
Grüße
10.11.2019 10:46
10.11.2019 10:48 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 10:51 durch den Autor
Hallo @max.stoeckl ,
was mach die geladene App anders, als die sonst korrekt konfigurierte (auch von mir genutzte) Apple-Mail-App?
10.11.2019 10:49 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 10:51 durch den Autor
10.11.2019 10:52
Sicher möglicherweise nichts anderes, man muss nur wissen, dass man die Syncronisationsapp runterladen muss um die „Ipadmailapp“ nutzen zu können und dann gar keine TelekomApp braucht. Da kommt man aber kommt man aber als normaler Nutzer eines IPad nicht gleich drauf, sondern man ist auf die TelekomApp fokussiert.
Grüße
10.11.2019 11:32
Hallo @max.stoeckl ,
@max.stoeckl schrieb:...dass man die Syncronisationsapp runterladen muss um die „Ipadmailapp“ nutzen zu können ...
Das würde ich so nicht unterschreiben, man benötigt zur Nutzung der Apple-Mail-App keine zusätzliche App, wenn Apple-Mail korrekt konfiguriert ist!
10.11.2019 12:01
was bitte ist die "Telekom Synchronisation App"?
10.11.2019 12:09
Ist diese App gemeint ? Sync Plus ?
10.11.2019 15:23
Ja, mit der hattest bei mir dann wie beschrieben funktioniert. Grüße
10.11.2019 15:24
Na ja, bei mir hat’s halt so funktioniert.
10.11.2019 15:34
Die Sync-Plus App wird benötigt, wenn auch Kontakte und Kalender mit dem T-Online Account synchronisiert werden sollen. Wer Kontakte und Kalender bereits über die iCloud synchronisiert, sollte Risiken und Nebenwirkungen doppelter Synchronisation bedenken.
10.11.2019 15:41
10.11.2019 15:43 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 15:44 durch den Autor
@max.stoeckl den Link zur App Sync Plus habe ich vorhin schon gepostet und gefragt ob er es ist 🙄
11.11.2019 12:16
11.11.2019 15:38
Hallo @Justina M.
ja, mit meiner App ist alles bestens, danke für die Nachfrage. Ich wollte nur wissen was der Beitragsersteller mit "Telekom Synronisationsapp" meinte
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.