Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Keynote 2024
vor 4 Monaten
👉 Hier geht's zum Beitrag in der TelekomHilft Community für Privatkund*innen
Es ist wieder soweit: Bei Apple in Cupertino reifen das ganze Jahr über innovative Äpfel, und im September fallen sie sprichwörtlich von den Bäumen 🍏🍂
Dieses Jahr erwarten euch folgende Neuheiten:
📱iPhone 16
📱iPhone 16 Plus
📱iPhone 16 Pro
📱iPhone 16 Pro Max
⌚Apple Watch Series 10
In diesem Beitrag sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, zur bevorzugten Lieferung und natürlich später auch zu euren Bestellungen. Unsere Mobilfunk-Expert*innen stehen euch hier mit den neuesten Infos zur Verfügung. 📲💬
📊 Findet das perfekte iPhone für euer Business:➡️ Hier geht's zu den Apple Smartphones
Falls ihr bereits an einem früheren Apple-Launch bei uns teilgenommen habt, freuen wir uns, euch erneut begrüßen zu dürfen! 🙌
Der Ablauf hat sich im Vergleich zu den Vorjahren kaum geändert. Die Lieferzeiten der jeweiligen Geräte findet ihr auf den Produktseiten.
Wir geben unser Bestes, um eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir direkt nach der Keynote eventuell noch nicht alle Informationen parat haben. Sollten bestimmte Fragen häufiger auftreten, fügen wir die Antworten im als Lösung markierten Beitrag ein, um euch schnellstmöglich weiterzuhelfen💡
Wenn ihr euch für eines der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch jetzt schon viel Freude damit! 🍀🎉
6273
4
195
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1605
0
5
bbueschenfeld
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo,
gibt es für Geschäftskunden auch die Möglichkeit sich für ein VIP-Ticket zu registrieren?
1
0
Scoty81
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Würde mich auch interessieren. In der MeinMagenta App habe ich keine Möglichkeit gefunden.
0
0
scs82
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ab wann können wir die neuen Geräte denn bestellen, und gibt es für Geschäftskunden auch eine bevorzugte Belieferung?
0
0
Scubadoc
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ja, ich bin auch Geschäftskunde und würde mich gerne für ein VIP-Ticket registrieren!
In der „Mein Magenta“-App habe ich (bislang) nichts entsprechendes gefunden, auch wenn in verschiedenen Berichten schon beschrieben wurde, dass sogar letzte Woche schon sogenannte „Vorteile“ in der App angeboten wurden!
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Ich wünsche einen schönen guten Abend zusammen.
Die Infos zu VIP habe ich schon mal mitgebracht.
Sollte es da noch Unklarheiten geben, dann gerne wieder herkommen.
Viele Grüße
Sabrina
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Scubadoc
Antwort
von
Sabrina A.
vor 4 Monaten
Habe mich durch das Formular geklickt und es abgeschickt.
Daraufhin kam eine Email mit einem Link; der funktioniert aber nicht (Fehler 404)…
Was nun?
1
Scoty81
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Bei mir ebenfalls, und was gebe ich als Firma an wenn der Vertrag privat mit einem Rahmenvertrag abgeschlossen wurde?
0
1
Anna K.
Antwort
von
Scoty81
vor 4 Monaten
Hallo @Scoty81 , @Scubadoc , @scs82 ,
ich habe gerade ein Ticket an die IT eingestellt, damit der Bug schnellstmöglich behoben wird.
@Scoty81 auch das Thema ist noch in Klärung. Ich melde mich bei einer Antwort.
Liebe Grüße
Anna
2
ArminL
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Habe es über verschiedene Verträge probiert und immer wieder "404". Habe auch schon mehrfach mit der Telekom telefoniert. Die einheitliche aussage ist: "Es wird im Laufe des Tages freigeschaltet!"
ich vermute, dass die Leute mit einem Link dann einfach auf die entsprechende Seite kommen, sobald sie verfügbar ist.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
scs82
Antwort
von
ArminL
vor 4 Monaten
Bei mir ging es jetzt auch, es erscheint nun die richtige Landingpage und ich habe eine E-Mail mit einer Auftragsnummer inkl. Speichermöglichkeit im Wallet erhalten. @Anna K. Danke für deine Bemühungen!
0
st.koeppl
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
dito, bei mir gings jetzt auch, funktioniert das dann auch über die Bestellung im BSP ?
1
0
Scoty81
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Bei mir hat es nun auch funktioniert.
2
1
Anna K.
Antwort
von
Scoty81
vor 4 Monaten
vielen Dank für die Rückmeldungen!
@st.koeppl die Verlängerung kann über das BSP erfolgen, ja.
LG
Anna
1
sille249
2 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich konnte über die Mein Magenta App das Ticktet buchen. Oder muss man über den oben genannten Link bestellen?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
sille249
vor 4 Monaten
@sille249,
dazu habe ich bereits ein Ticket an die IT eingestellt. Eine Rückmeldung bleibt noch aus.
Gerne kannst du es aber auch mit deinem Namen versuchen.
Liebe Grüße
Anna
0
Weitere Antworten laden