Gelöst
Apple Music Berechnung trotz Stream On
vor 8 Jahren
Hallo,
leider musste ich vorhin feststellen, dass mir das Streamen von Apple Music trotz Stream On Funktion vom Datenvolumen abgezogen wurde.
Gesehen hab ich dies in der Magenta Service App.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße
3387
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1281
0
2
vor 6 Jahren
316
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Wie viel Volumen wird denn nach 30Minuten streamen abgezogen? Alle anderen Dinge, die nicht der Aufiostream sind (Covers etc.) werden abgerechnet.
0
1
von
vor 8 Jahren
Schwierig zu sagen, müsste ich neben ne App mitlaufen lassen, die das aufzeichnet. Auf meinem Galaxy S5 werden im Zeitraum 1. Juni bis heute 3,75GB angezeigt und mit Abstand der höchste Verbrauch vor allen anderen. In der Magenta Service App hab ich von 6GB insgesamt 4,9GB verbraucht. Ist also der größte Posten.
Kann mir nicht vorstellen, das der 3,75GB an Covern oder ähnliches verbraucht, Videos schaue ich nicht über Apple Music.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie viel Daten übermittelt wurden, lässt sich zuverlässig auf der Seite pass.telekom.de herausfinden. Dazu zunächst das WLAN ausschalten, die genannte Seite aufrufen und das angezeigte Datenvolumen notieren.
Jetzt Apple Music nutzen und nach z.B. einer Stunde nochmal auf pass.telekom.de nachsehen, welches Datenvolumen nun angezeigt wird.
Viele Grüße
Klaus K.
0
11
von
vor 8 Jahren
Hallo Klaus,
prima Tipp, danke für die Info, probiere ich morgen früh direkt aus.
Dort wird nur 1,1GB verbrauchtes Volumen angezeigt, also ganz anders als in der Magenta Service App.
Viele Grüße
Carsten
0
von
vor 8 Jahren
@washington
In der App wird nicht das verbrauchte Volumen angezeigt, sondern das noch verfügbare.
Du hast also nicht 4,9 GB verbraucht, sondern noch über von den 6.
Passt auch mit den 1,1 verbrauchten auf pass.telekom.de
VG
baer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@washington
In der App wird nicht das verbrauchte Volumen angezeigt, sondern das noch verfügbare.
Du hast also nicht 4,9 GB verbraucht, sondern noch über von den 6.
Passt auch mit den 1,1 verbrauchten auf pass.telekom.de
VG
baer
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von