Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jap, geht für alle produkte

Hab zwar nen reservierungsticket, das hebe ich mir aber fürs iPhone x auf.

mich regt halt nur auf das man doch früher bestellen konnte als vorgesehen, und dafür muss ich jetzt in die Röhre gucken!

nachdem ich die uhr bestellt hatte hab ich mir gleich wieder ein resverierungsticket geholt für das iphone X

Ein Reservierungsticket gibt es doch nur, wenn man seinen Vertrag verlängert. Die Uhr hat doch keine eigenen Vertrag. Wie hast du dann zwei Tickets bekommen?

Äh, ne also resvierungsticket auf einen vertrag bezogen. 

Darauf ne vertragverlängerung mit uhr

 

dann 2tes ticket auf einen anderen rufnummer gebucht. Ok ist im geschäftskundenbereich, mehere rufnummern verfügbar Zwinkernd

Was ist denn das eigentlich?

Im Chat keine Ahnung, am Telefon nur Warteschleife, hier keine Antwort. Sorry, man kauft ein Produkt für fast 500€ und wird behandelt als sei man einfach nicht existent. Das ist echt nicht gut.

Hat hier eigentlich schon jemand seinen Wecker bekommen, der am 20.07. im Laufe des Vormittags regulär ohne irgendwelche Reservierungs-Tickets bestellt hat?

Wird ja jetzt doch immer besser. 

Auftragsstatus: Zur Zeit nicht lieferbar. (Bestellt: 19.09.)

Im Online-Shop steht noch 1-2 Wochen Lieferzeit. 

 

Ach Herrjeh… na Prost Mahlzeit, das kann ja heiter werden.

Na echt super. Dann weiß ich ja wie lange ich warten werde wenn ich am 21.9. bestellt habe! Telekom ist mal wieder echt ein Haufen elend 

Dazu noch, dass mein eine Multi-SIM abgeben muss, weil man sich stur stellt, obwohl die Nutzung ja im Vergleich sehr limitiert ist. Wäre auch so schwer, eine zusätzliche eSIM nur für den Wecker zu erlauben...

Einerseits kann ich es ja auch etwas nachvollziehen, dass die Telekom auf die Lieferung von Apple angewiesen ist.

Wenn die nicht liefern, kann die Telekom da auch nicht viel machen. Aber etwas mehr Informationen und vor allem eine einheitliche und schnelle Info könnte ich doch wohl erwarten. 

Die bereits bestellten sind nicht lieferbar und online wird noch mit 1-2 Wochen geworben. 

Abhängig ist das Ganze natürlich auch von der Variante. 

Bei mir geht es um die 42 mm Alu in Space Grau mit dem Sport-Loop Armband. 

Bei den anderen Varianten kann es auch noch abweichen. 

Ich habe die 42mm Chrom Silber mit weißem Sportarmband bestellt am 21.09 mit Ticket..

bestellung in Bearbeitung!!!

 

Komisch jetzt steht bei mir die Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung 

Bei mir seit Donnerstag an Paketdienst übergeben 

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.19.09.2017, 20:01:00

 

Seither nichts mehr 😕 

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 20.09.2017, 08:41:00

 

😴

Community Manager*in

Hallo !

eine einheitliche Kommunikation ist mir ebenfalls sehr wichtig.

In unserem Blogbeitrag zu den aktuellen Lieferzeiten halten wir euch zu den jeweiligen Varianten der Watch auf dem Laufenden. Wir werden die Angaben updaten, sobald wir die konkrete Menge der nächsten Lieferung kennen.

Gruß Sonja K.

Interessant ist ja, dass man die Apple Watch bei euch NICHT vorbestellen konnte, aber (jedenfalls für mich) suggeriert wurde das am 22.09.2017 die Apple Watch bei euch zu bekommen ist. 

 

Jetzt schaut man sich die Lieferzeitenliste an und sieht das Ihr am 15.09 schon wusstet, dass die Uhr NICHT am 22.09 dirket bei euch zu erhalten sind, sondern das Ihr Sie dann erst bestellt.

 

 

Hättet Ihr das nicht sauberer Kommunizieren können, oder hattet Ihr Angst das dann bei euch keiner die Uhr bestellt, sondern sie am 15.09 direkt bei Apple kauft? Ich war doch recht sprachlos als ich am 21.09 erfuhr das die Shops gar keine Uhren erhalten werden und überrascht das man die Uhr am 21.09 dann doch schon bestellen kann. 

 

Ich finde dieses Vorgehen nicht ok.

 

Gruß

Frank

Top tolle Ansage. Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Das stimmt so nicht. Ich habe die Uhr am Mittwoch bestellt und gerade die Mitteilung bekommen, dass sie an DHl übergeben wurde mit sendungsnummer. Heißt ich werde sie morgen bekommen

Naja guten Morgen.... am Mittwoch!!!! Es hieß aber erst das am Freitag den 22.9. bestellt werden kann. Darum geht es prinzipiell!

liegt auch immer am Modell und Farbe, habe die silberne bestellt, laut Hotline liegt ein Auftrag vor, aber selber überprüfen kann ich es auch nicht ( kein Auftrag zu Auftragsnummer).

Also ist Geduld gefragt, Apple kann womöglich nicht liefern.

Community Manager*in
Hallo @Thalgrund

Die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk war tatsächlich ab dem 22. September 2017 exklusiv bei der Telekom verfügbar.

Offensichtlich ist die Darstellung in dem Lieferstatus Blog unübersichtlich.
Datum 15. September 2017 bezieht sich alleine auf die iPhone Modelle. Die Lieferzeiten der Watch wurden später eingefügt.

Ich lasse den Blog überarbeiten, Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Sonja K.

Hallo Sonja,

 

exklusiv vorbestellbar müsste es doch heißen, oder?
Ich hatte erst am 21.09 die Möglichkeit Online eine zu ordern und dabei hiess es sogar erst ab 22.9 (scheinbar konnte ja jemand sogar am 20.9 schon ordern). Vorher war kein Bestellbutton vorhanden. Wie sollte man also am 22.9 eine in die Hände halten?

 

Mir geht es gar nicht darum nun warten zu müssen, ich ärgere mich darüber das das (aus meiner Sicht) nicht klar kommuniziert wurde.

Ich bin ehrlich, hätte ich das gewusst das ich die Uhr NICHT bei euch im Shop bekommen, hätte ich Sie bei euch auch nicht gekauft.

Solche "Spielzeuge" versuche ich immer vor Ort zu erhalten, nennt mich Altmodisch Fröhlich

 

Was sollst, ich muss halt nun warten, ändern kann ich es nicht mehr, aber meinen Unmut konnte ich immerhin kundtun.

 

Lg

Frank