crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
27.09.2017 14:48 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 14:50 durch den Autor
@t-baranski schrieb:Meine kommt von der Telekom .. am 21 bestellt mit Ticket. In Chrom mit weißem Armband 42 mm
Was soll denn dieses schon öfters angesprochene Ticket für die Apple Watch sein?
Soll dass das Reservierungsticket sein, welches nur für die Handys gilt?
Meine ist jetzt von Apple unterwegs. (Am 15.09. bestellt, SpaceGrau SportLoop 42mm)
27.09.2017 15:58
Laut Telekom ist das Ticket kontobezogeb und geht bei allen Geräten auch bei der watch
27.09.2017 19:16
Okay, auf der Internetseite wird kommuniziert, dass diese für Smartphones gelten.
28.09.2017 11:39
laut mein telekom nicht. habe das teuerste abo und bekomme meistens als erste neue iphone, aber fur den watch gilt das leider nicht.
28.09.2017 11:48
@t-baranski schrieb:Laut Telekom ist das Ticket kontobezogeb und geht bei allen Geräten auch bei der watch
Unter Link steht:
28.09.2017 11:50
genau, trotsdem gute nachricht von telekom bekommen lieferung samstag oder montag.
42mm edelstahl milanese band. Gps plus Lte
28.09.2017 12:01
Läuft bei dir
28.09.2017 12:03 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 12:04 durch den Autor
@johnandlinda schrieb:genau, trotsdem gute nachricht von telekom bekommen lieferung samstag oder montag.
42mm edelstahl milanese band. Gps plus Lte
Vielleicht ist diese Lieferung ja auch mit in dem Flieger, mit dem meine bei Apple bestellte Watch unterwegs ist. Von China kommend ist das Paket nach einem Zwischenstopp in Korea mittlerweile in Kasachstan...
28.09.2017 13:16
Seit heute habe ich die paketnummer und kann es verfolgen.
meine wird also morgen oder Samstag hier bei mir ankommen.
42mm Chrom mit weißem sportarmband.
und die Reservierung gilt laut mehreren Mitarbeitern am Telefon. Ob das stimmt weiß ich nicht.
allen anderen wünsche ich eine zügige Lieferung
28.09.2017 14:55
Nein meiner ist jetzt in Raderfeld
ich glaube das ist schon Deutschland
28.09.2017 15:04 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 15:07 durch den Autor
Wo gibt man denn die PIN aus dem Reservierungsticket ein? Habe da nichts gesehen.
Nach etwa einer Woche “in Bearbeitung” habe ich seit heute ein “zur Zeit nicht lieferbar” bekommen.
Apple Watch 42mm, mit LTE, dark-olive Sportband, bestellt am 21.09.
28.09.2017 15:26
Selbe Uhr ebenfalls am 21.9. bestellt. Bei mir kam die Info 3 Tage später das die Uhr nicht Lieferbar ist...
Lg
28.09.2017 16:03
19.09 bestellt, immernoch in Bearbeitung...
28.09.2017 20:49
@Ultimos schrieb:19.09 bestellt, immernoch in Bearbeitung...
Das gleiche hier.
Frage mich nur warum auf der Webseite immernoch mit Lieferzeit 1 Woche geworben wird.
Ohne Statusänderunge ist das bei den meisten schon sehr viel länger her als eine Woche.
28.09.2017 22:56
Bei einer Woche, ausgehend vom 22.09, müsste sie ja morgen/Samstag kommen - halte ich für sportlich!
28.09.2017 23:04
@Thalgrund schrieb:Selbe Uhr ebenfalls am 21.9. bestellt. Bei mir kam die Info 3 Tage später das die Uhr nicht Lieferbar ist...
Am besten finde ich noch die "Nicht lieferbar"-Mitteilungen ohne Bezug. Als gäbe es nur eine Sache, die man bei der Telekom ordern könnte.
Da kommt ein Brief mit einer Auftragsnummer, die kein Mensch zuordnen kann und sagt: Gibt nix. Ja was? Nix Watch? Nix iPhone?
Vielleicht einfach mal die bestellte Ware oder Dienstleistung aufführen, um die es geht…
28.09.2017 23:07
Da ich laufend von einem Brief mit eSIM lese, wie sieht das eigentlich genau aus? Wird da wirklich noch eine Postkutsche losgeschickt, um papierhaft einen QR-Code auszuliefern??
In einem YouTube-Video sah ich einen Rezensenten, der sich diesen Code im Kundencenter abgescannt hat, sowas müsste doch generell möglich sein nach einem kurzen Anruf bei der Telekom, oder?
29.09.2017 07:01 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 07:04 durch den Autor
Wenn du du die Uhr direkt über Telekom bestellt hast, soll die ESim-Daten mit der Uhr mitgeliefert werden.
Wenn du nicht bei der Telekom gekauft hast:
Kurzform:
Kundencenter einloggen, 0800 330 4723 anrufen und innerhalb von ein paar Minuten bekommst du den QR-Code in dein Kundencenter.
Ob man vorher schon eine Multisim haben muss, steht da leider nicht.
Interessant finde ich ja: Bestellt am 21.9, da gab es noch kein Lieferhinweis. Am 22.09 wurde als Lieferzeit 1 Woche angezeigt. Also alle die am 22.9 bestellt haben, sollten die Uhr bis heute bekommen.... Eigentlich.... bisher immer noch : Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.
Lg
29.09.2017 08:20
29.09.2017 08:49
Das ist irgendwie komplett untergegangen:
wie löse ich denn mein Reservierungsticket ein? Hier auf der Seite habe ich das so verstanden, dass wenn die Daten übereinstimmen, das Ticket eingelöst wird.
Allerdings habe ich ja auch eine Auftragsnummer und eine PIN. Wo werden diese denn benötigt?
29.09.2017 09:35
29.09.2017 09:38
Wie? Ich wollte aber nicht, dass es für die Uhr eingelöst wird. Ich will das für das iPhone X aufheben
29.09.2017 09:45
@Pascal O. Danke für die Antwort 🙂
Ähnlich wie bei @Ultimos war mein Ticket eigentlich für das iPhone X gedacht. Und ich habe auch nirgends gesehen, dass mein Ticket eingelöst worden ist (trotz gleicher Daten).
Werde ich noch informiert, dass mein Ticket “verbraucht” Bzw. Zum Einsatz gekommen ist, oder gilt das einfach für beide Geräte?
29.09.2017 10:11
29.09.2017 10:39
Super danke! @Pascal O.
Hier im Thread würde ja von Leuten gesagt sie hätten das Ticket für die Watch eingelöst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.