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20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
02.11.2017 14:21
Ich habe meine (APP Watch 3 LTE 42mm Alu gr,Loop ov) am 16.10. in einer Vertragsverlängerung bestellt und sie wurde heute verschickt. Ging doch schneller als ich befürchtet habe!
02.11.2017 15:15
Hannes_k
ich hab die gleiche Watch an 06.10.2017 bestellt und hab die Uhr noch nicht erhalten!!!
Wie kann das bitte sein ?
Blos weil Ich sie nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft hab ?
Dafür bin ich Magenta Eins Kunde.
Bitte um Stellungnahme liebe Telekom und um eine Adresse wo Ich mich beschweren kann.
02.11.2017 17:19
02.11.2017 18:41
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @ch.post112.
Es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man die Uhr als Solo-Endgerät erwirbt, oder aber zum Beispiel im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Der MagentaEINS Vorteil ist zwar auf Ihrem Hauptvertrag hinterlegt, wird aber bei einer Solo-Bestellung nicht berücksichtigt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Das heißt, Leute die eine Apple Watch in Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellen werden bevorzugt vor denen die eine Solo Bestellung In Auftrag geben richtig ? Wo bitte weißen Sie im telekomshop auf diese Bevorzugung hin?
Ich möchte gern noch immer einen Kontakt bekommen, bei den Ich mich über dieses Vorgehen beschweren kann!
Ist doch nicht normal , hab mein Festnetz, mein Handy, mein iPad alles mit Vertrag über euch bezogen und nur weil Ich die Uhr als Solo Gerät bestellt hab werde ich benachteiligt, ohne das darauf hingewiesen wird ! Meine angegeben Lieferzeit ist auch über eine Woche überschritten . Unglaublich!!!!!!!
02.11.2017 19:09
02.11.2017 19:33
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit bei mir auch mal im System nachzusehen, wie da der aktuelle Status meiner Bestellung ist?
Viele Grüße
Carsten G.
02.11.2017 19:48
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @ch.post112.
Bevorzugt in dem Sinne, dass der MagentaEINS Vorteil oder aber die Buchung eines Reservierungstickets zu einer priorisierten Lieferung führen kann.
Darüber hinaus gibt es für Verlängerungen, Neuverträge und auch Solo-Endgeräte-Bestellungen jeweils ein eigenes Kontingent.
Je nach Menge der eingehenden Bestellungen kann dies zu unterschiedlichen Lieferzeiten führen.
Dementsprechend kann man vorher nicht sagen, welcher Weg nun der schnellere oder aber der bessere ist.
Einen möglichen Beschwerdeweg habe ich Ihnen hier in Form unserer Informationsseite zu dem Thema mitgebracht.
Freundliche Grüße
Carolin K.
02.11.2017 20:13
@ch.post112, nein Vertragsverlängerungskunden werden nicht priorisiert behandelt. Ich warte seit über 4 Wochen. Es scheint eher ein Lottospiel zu sein. Einige die am 16.10. bestellt haben scheinen ihre Uhr schon zu haben während andere mit Bestellung Ende Sept/ Anfang Okt immer noch warten.
02.11.2017 20:14
Hallo und guten Abend @Carsten G.
Zu Ihrer Bestellung liegen uns leider keine neuen Informationen vor.
Freundliche Grüße
Carolin K.
02.11.2017 20:21
Guten Abend Carolin K.,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber wie kann ich das verstehen ".....keine neuen Informationen"?
Heisst das, dass nach 4 Wochen noch nichts zur Lieferzeit bekannt ist?
Gruss
Carsten G.
02.11.2017 20:51
Ich habe eben einmal nachgesehen, ob für Ihre Lieferung unter Umständen schon ein Lieferschein erstellt wurde, @Carsten G.
Dies ist aber leider noch nicht der Fall, da wir von Ihrem Modell aktuell leider keine Geräte auf Lager haben.
Freundliche Grüße
Carolin K.
02.11.2017 21:04
@Carolin L. schrieb:Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
@D.kl, ich freue mich, dass die Uhr nun endlich eingetroffen ist. Wie besprochen habe ich die Gutschrift erstellt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Vielen lieben Dank Carolin! ☺️
03.11.2017 13:07
Leider muss auch ich mich zu Wort melden. Ich habe die Apple Watch Series 3 Nike+ LTE 42mm Alu Space Grau, Loop Schwarz/Pure Platinum mit einer Vertragsverlängerung am 4.10. bestellt. Bis heute hat sich der Lieferstatus nicht geändert ("Bestellung in Bearbeitung").
Bei jedem Hotline Anruf erhalte ich andere Auskünfte.
Beim Ersten wurde mir gesagt sie sei gestern (vor einer Woche) verschickt worden und würde in 1-2 Tagen zugestellt. Wie sich herausstellte war die mir gegebene Paketnummer frei erfunden und die Uhr in Wirklichkeit, wie sich bei einer Rückfrage bei einer anderen Mitarbeiterin klärte, gar nicht im Lager, geschweige denn verschickt.
Heute wurde mir gesagt das man den Lieferstatus über die Hotline nicht einsehen kann, da ich die Bestellung in einem Telekom Shop vorgenommen habe. Dies widerspricht allen Aussagen der anderen Mitarbeiter bisher. Nach einer kurzen Diskussion konnte die Hotline dann den Lieferstatus auf einmal trotzdem sehen und wieder wurde ich vertröstet das sie bei der nächsten Lieferung auf jeden Fall dabei wäre und Apple ja [so böse ist] und den Liefertermin wieder versetzt hat. Wann diese ominöse nächste Lieferung kommt konnte mir wieder niemand sagen.
Ich warte morgen seit 4 Wochen auf diese Uhr, trotz Reservierungsticket. Langsam ist auch meine Geduld am Ende und das ist leider nicht das erste Mal. Auf mein iPhone hatte ich vor 2 Jahren auch fast 6 Wochen länger warten müssen als angegeben.
Die Telekom sollte entweder das Lieferproblem mit Apple lösen, falls dieses überhaupt existiert, oder aber ganz dringend daran arbeiten verlässliche Angaben was die Lieferzeit betrifft zu machen.
03.11.2017 13:22
ich warte auch seit 6! Wochen auf das Nike Model.... allerdings in der 38 er Variante....
Es ist zum verzweifeln....
Lieferzeiten wie zu DDR Zeiten der Trabant 🙈...
03.11.2017 16:47
Ich hatte am 23.09. die Nike 42mm LTE Spacegrey mit Sportloop als einzel Gerät bestellt.
Gestern habe ich dann für den nächsten Samstag (11.11.) eine Abholung im Apple Store gebucht und per Email die Bestellung bei der Telekom storniert.
Überraschung, heute kommt die Antwort auf die Email von der Telekom, dass die Uhr bereits versendet ist! Müsste am Samstag kommen!
Ich soll die Annahme verweigern, was ich natürlich nicht mache. In diesem Fall nehme ich die Uhr an und storniere meine Abholung bei Apple.
Am Mittwoch konnte mir noch keiner bei der Telekom sagen, wenn die Uhr kommt.
Telefonisch sagte man 3-4 Wochen, hier wusste man nichts. Es wäre für die Zukunft schöner, wenn die Telekommitarbeiter mehr und vor allem genauere Informationen über die Lieferzeiten erhalten würden.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es jetzt endlich geklappt hat.
03.11.2017 17:51
Guten Abend @Carolin L.,
gestern Abend waren Sie so freundlich mal im System nachzusehen ob evtl. schon ein Lieferschein für meine am 05.10. bestellte
Uhr erstellt wurde. Leider mit negativer Rückmeldung, da mein Modell nicht auf Lager ist.
Heute hat sich aber in meinem Status etwas geändert. Seit heute heisst es unter aktueller Status "an Paketdienst übergeben"
Da gestern Abend noch nichts auf Lager und heute aber schon an Paketdienst übergeben, zweifel ich etwas.
Können Sie evtl bitte nochmals nachsehen, ob das nun alles so stimmt? Und wenn ja, bis wann kann ich dann ungefähr mit der Lieferung rechnen?
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und verbleibe
mit besten Grüßen
Carsten G.
05.11.2017 12:45
19.10.2017 die Space grey, 42 mm, Alu, schwarzes Armband bestellt und gestern bekommen.
Vertragsverlängerung und Magenta Eins Kunde.
irhendwie scheinen die Lieferungen sortiert zu werden, aber nach langem mit lesen dieses Threads war ich bis vorgestern eher der Meinung, das es noch lang dauern wird.......
ich druecke allen die Daumen und hoffe das eure Uhren bald ankommen.
05.11.2017 15:57
Hallo und guten Tag @Carsten G.
Tatsächlich wurde in der Zwischenzeit ein Lieferschein für Sie erstellt.
Demnach denke ich, dass Sie in den nächsten Tagen dann auch die entsprechende Tracking ID via SMS erhalten werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Assmodina.
Ich freue mich, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Uhr erhalten haben.
Freundliche Grüße
Carolin K.
05.11.2017 17:29
Hallo,
gibt es bei mir schon Neuigkeiten? Ich hoffte, da die Sin-Karte erstellt wurde, dass ich bald dran bin. War aber leider noch nicht bei den Glücklichen.
05.11.2017 19:50
05.11.2017 20:10
Würde mich auch freuen wenn Sie einmal nachschauen könnten.
Grüße Björn
06.11.2017 08:08
Könnt ihr bitte meine Bestellung hier bei der Telekom stornieren und dann anschließend eine Rückmeldung geben?
Auf meine damalige Anfrage sowie auf meine Mail gab es leider keine Rückmeldung...
06.11.2017 10:33
Guten Morgen Carolin,
würdens du mich bezüglich meiner Vertragaverkängerung bitte einmal anrufen?
Ich kann auch nach fast 7 Wochen Wartezeit im alten wie auch im neuen Kundencenter nichts zu meine Bestellungen finden.
Liebe Grüße 👋🏼
06.11.2017 14:44
Hallo könnten Sie mir behilflich sein hab auch eine Watch bestellt leider bekomm ich nur sporadisch Infos wan Sie kommt Samstag hieß es es sei bereits ein Lieferschein erstellt worden und sollte diese Woche kommen!
Ich bitte das bitte mal genau nachgeschaut wird was jetzt los ist es geht um eine Watch Series 3 mit LTE und alles Schwarz
06.11.2017 16:16
@
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