Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@ChrisHilft:
Die Beantragung ist auf jeden Fall vor Ort bei meinen Kollegen im Telekom Shop möglich. Ob Ihnen das Profil für die eSIM dann direkt ausgehändigt wird, oder Ihnen im Nachgang postalisch zugeschickt wird, besprechen Sie bitte direkt mit meinen Kollegen vor Ort.

Viele Grüße
Timo N.

Wie sieht es denn mit den Lieferzeiten der Nike-Edition der AW3 aus? In der Übersicht (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-8-iPhone-8-Plus-iPhon...)  konnte ich diese nicht finden. Ich hatte meine am Mittwoch Abend (vor-)bestellt, bis wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen?

 

Würde mich auch interessieren...

 

Habe gerade die Nike-Edition der AW3 in der Version ,,Aluminium-42 mm, Armband-Nike Sport-Schwarz/Pure Platinum, GPS und Cellular" bestellt.

 

Bedeutet der Hinweis: Vorverkauf: erhältlich ab 05.10.2017, dass wir im ersten Schwung dabei sind? Falls nein, wann kann ich in etwa damit rechnen?

 

 

Gruß und Danke

Telekom hilft Team
Hallo @fwagner @Supervisor,

die Auslieferung der Nike-Varianten beginnt am 05. Oktober 2017. Ich gehe davon aus, dass wir ab diesem Datum auch eine Übersicht für die Versionen im Blog veröffentlichen werden.
Natürlich werdet Ihr informiert und bekommt eine Tracking ID, wenn eure Lieferung auf den Weg gebracht wird, Ihr könnt es also im Kundencenter online nachverfolgen.
Wieviele Geräte wir bekommen, und wer, wann sein Model bekommt, können wir hier aber nicht beantworten, sorry.

Viele Grüße Marco K.

Guten Tag,

wollte mal nachhören obs für mein aw3 Bestellung schon einen Lieferschein gibt 

Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Nack,

telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen.

Haben Sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt oder einzeln?

Wenn die Apple Watch Series 3 einzeln bestellt worden ist, können wir das Ganze leider nicht einsehen.
Meine Kollegen unter 0800 57 26252 sind hier aber gerne behilflich.

Viele Grüße Anja W.

Oh war gerade in einem Gespräch sorry.

ja sie wurde einzeln bestellt.

Dann wende ich mich mal die unten genannte Nummer.

bis wann ist dort jemand zu erreichen?

Danke und Gruß

Thomas

Telekom hilft Team
@Thomas.Nack

alles klar.

Montags bis Samstags, zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Viele Grüße Anja W.

@Justina M. schrieb:
@martiko70 Anhand des Textes vermute ich es auch. @Borne Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe hier soweit das Wichtigste hinterlegt. Wie gewünscht, buche ich für dich auch viermal die Family Card Start.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M.

Hey Justina, könntest du mich bitte einmal anrufen, wenn du Zeit hast. Leider meldet sich keiner auf meine Kontaktformularanfrage!

Danke!

Telekom hilft Team
Hallo @Borne,

ich übernehme kurz.

Meine Kollegin ist morgen wieder im Hause.
Ich gebe ihr Bescheid.

Viele Grüße Anja W.
Gelöschter Nutzer

Gibt es schon Infos, wann die Apple Watch Series 3 OHNE Cellular über die Telekom erhältlich sein wird?

Danke schon mal!

Wie war das? Für ne eSIM einfach die Kundenhotline anrufen und dann wird diese am gleichen Tag im Kundencenter hinterlegt? 

Telekom hilft Team
Hallo @Borne,

danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet. Bei weiteren Fragen gerne wieder in der Community melden.

@Gelöschter Nutzer, dazu liegen derzeit leider noch keine Infos vor.

Viele Grüße
Dean B.

Morgen Zusammen,

 

ich soltle eigentlich Freitag einen Anruf von einem Herrn Arik erhalten, leider war dem nicht so. Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung mit der Apple Watch. Gestern Abend wurde mir in der Hotline gesagt, dass dies noch nicht systemseitig geht?!

 

Gerne kann man mich unter der angegebenen Rufnummer kontaktieren.

 

Danke&Gruß

Manuel

Hallo @SpiderPig2810,

ja genau. Entweder per Download im Kundencenter, oder als Alternative per Brief postalisch.

Viele Grüße Marco K.

@Marco P.

Ok, vielen Dank für die Antwort. Leider sagt die Kundenhotline, dass eSIM "Karten" momentan weder rausgeschickt, noch im Kundencenter hinterlegt werden können. Ist wohl seit gestern so. Gibt es irgendwo ne Seite, wo man den Status dessen einsehen kann? Nicht, dass man ja jetzt 2 oder 3x am Tag da anruft und die nervt.

@SpiderPig2810Danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen sollten: Immer her damit. Fröhlich

Vielen Dank für das supernette Gespräch und die schnelle und kompetente Hilfe!

Liebes Telekom Team.

Leider bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Frage, bzw. war nicht erreichbar. Ich bitte daher nochmals um Kontaktaufnahme ( Mobil ).
Das war meine Frage, und man wollte mich anrufen:

Mein Mobilfunkvertrag läuft über meinen Arbeitgeber. Ich habe mir über Telekom eine Apple Watch privat bestellt. Nach Rücksprache mit meinem AG darf ich diese über den Vertrag laufen lassen.

Was muss ich machen wenn ich die Uhr erhalte ?
Wie und wo beantrage ich die eSim ?

Kann ich das über das Kundencenter machen (dort habe ich meinen privaten Anschluss, und auch meine Firmennummer hinterlegt) ?

Danke.

 

LG

Harald

@Harald.klaussner,

ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut: Es handelt sich dabei um einen Business-Vertrag, die Frage wäre daher im Geschäftskundenbereich besser aufgehoben. Auch dort haben wir einen AppleWatch-Sammelbeitrag: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden - Dort ist auch der Zusatz für die Beauftragung und Aktivierung der eSIM im geschäftlichen Sektor.

Viele Grüße Marco K.

Hallo Marco,

 

vielen Dank für die Info. Habe die gleiche Frage nochmal dort eingestellt. Hoffe ich bekomme eine Antwort


@Anja N. schrieb:
Hallo @Thomas.Nack,

telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen.

Haben Sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt oder einzeln?

Wenn die Apple Watch Series 3 einzeln bestellt worden ist, können wir das Ganze leider nicht einsehen.
Meine Kollegen unter 0800 57 26252 sind hier aber gerne behilflich.

Viele Grüße Anja W.

Guten Tag,

nach einem kurzen Gespräch war es unter der angegebenen Nummer möglich meine Bestellung zu stornieren. Danke Fröhlich

Eine Anmerkung hab ich aber noch.

ich habe wie in der Anleitung,die ich per Mail bekam, beschrieben eine Esim bestellt. Ich sehe jetz eine aktive multisim im kundencenter, aber ich habe keine Aktivierungscode im kundencenter.

die Hotline sagte der kommt per Post. Das passt nich zu dem was in der Anleitung steht. 

Gruß

Thomas

Telekom hilft Team
@Thomas.Nack,

lieben Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Die Bestellung des eSIM-Profils ist unterwegs.

Viele Grüße Anja W.

@Anja N.

Bin eben Zuhause angekommen hab hier nun meine multisim. Ab wann wird mir denn die esim berechnet ?

ich frage deshalb weil die fälschlicher Weise zugesandte multisim ja schon aktiv ist und ich die esim die ich wollte noch garnicht nutzen kann Fröhlich