Apple iPhone X Sendung befindet sich in Auslieferung

Gelöst

Seit Donnerstag Nacht steht bei mir

‚Sendung befindet sich in Auslieferung‘

 

Ich wüsste gerne wann es weiter geht.

Bitte um eine Überprüfung.

 

Mit freundlichen Grüßen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Servus @enderb,

 

schau mal bitte im Sammelbeitrag zum iPhone X und 8 vorbei und poste dort dein Anliegen (hinterlege deine Daten im Profil). Dort tummeln sich Telekom Hilft Mitarbeiter die euch unterstützen Zwinkernd

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

 

P.S. Ich bin mir sicher du bekommst dein neues iPhone im Laufe der Woche Zwinkernd

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Servus @enderb,

 

schau mal bitte im Sammelbeitrag zum iPhone X und 8 vorbei und poste dort dein Anliegen (hinterlege deine Daten im Profil). Dort tummeln sich Telekom Hilft Mitarbeiter die euch unterstützen Zwinkernd

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

 

P.S. Ich bin mir sicher du bekommst dein neues iPhone im Laufe der Woche Zwinkernd

 

VG