Archiv und Speichern-Option bei Voicemail App auf 2 von 4 Geräten verschwunden

vor 6 Jahren

Guten Tag,

wir nutzen seit geraumer Zeit die Voicemail-App um dezentral auf Nachrichten reagieren zu können. Seit heute wird auf 2 von 4 Geräten (1 iPhone und 2 iPads, jeweils iOS 12) die Speichern-Option für einzelne Nachrichten nicht mehr angezeigt und die Sparte "Archiv" wird nicht mehr angezeigt. De- und Reinstallation der App ändert daran nichts. Auch kein Hard-Reset des Gerätes.

Ferner werden auf anderen Geräten gelöschte Nachrichten auf diesen beiden Geräten nicht gelöscht. Kann jemand helfen

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    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @ja.w,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

      Ihr Anliegen lasse ich gerne einmal durch meine Kollegen aus der Technik prüfen.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Marita, es geht nicht so recht voran mit dem Problem. Nachdem ich mich in der Visual Voicemail Funktion von iOS verloren habe, die sich oddensichtlich mit der Voicemail App ausschließt, da letztere die Voicemail von Visual Voicemail in Mailbox Pro umstellt, wäre es doch am einfachsten, ich bekäme die App-Version 4.0.1. Ließe sich das kurzfristig machen? Osterdienstag geht die Arbeit wieder los und da wäre ein funktionierendes System sehr hilfreich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ja.w,

      wie mein Kollege Ihnen am 08.04.2019 mitteilte, ist eine parallele Nutzung einer älteren Version nicht möglich.
      Daher bitte ich Sie um Geduld, bis die neueste Version 4.2.0 zur Verfügung steht.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag Jamil-Ali,
      es tut mir leid, aber an diese Aussage kann ich mich nicht erinnern und sie ist auch unzutreffend, da in meinen Händen eine geraume Zeit 2 Geräte 4.0.1. und 2 Geräte 4.1.0 parallel nutzten - die beiden mit 4.0.1. ohne Probleme.
      Nun ist seit heute 4.1.1. raus und die Synchronisation funktioniert nach wie vor nicht. Solle es wirklich nicht möglich sein, mir die .ipa-Datei von 4.0.1. zuzumailen, muss ich mich wohl nach einer Lösung außerhalb der Telekom umsehen. Nicht nur wegen der aktuellen Problematik sondern vor allem wegen des Trouble-shootings zukünftiger Probleme.
      Viele Grüße, JAW

      Uneingeloggter Nutzer

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