Auf Micro-Sim wechseln?
vor 14 Jahren
Hallo,
ich bin Kunde bei T-Mobile und bekomme demnächst ein Simlockfreies iPhone 4S. Da ich noch eine Standart Simkarte habe wollte ich fragen wie ich meine Standartsimkarte in eine MicroSim umtauschen kann?
ich bin Kunde bei T-Mobile und bekomme demnächst ein Simlockfreies iPhone 4S. Da ich noch eine Standart Simkarte habe wollte ich fragen wie ich meine Standartsimkarte in eine MicroSim umtauschen kann?
17106
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20973
0
9
194
0
5
vor 14 Jahren
oder: nimm ne Schere und schnippel die alte Karte auf microsim Größe...das funktioniert sicher auch irgendwie.
0
vor 14 Jahren
herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.
Wie Al'akir richtig geschrieben hat, können Sie die Karte über die Hotline oder auch online über das Kundencenter bestellen. Sie können entweder einen Kartentausch durchführen lassen oder eine Multisim bestellen. In beiden Fällen bekommen Sie eine Microsim zugeschickt.
0
vor 14 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
hier muss es sich um ein Missverständnis handeln. Selbverständlich bekommen Sie von uns eine kostenfreie MicroSIM-Karte zur Verwendung im iPhone. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „Betatester1" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11146037".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von