Auf Micro-Sim wechseln?

vor 14 Jahren

Hallo,

ich bin Kunde bei T-Mobile und bekomme demnächst ein Simlockfreies iPhone 4S. Da ich noch eine Standart Simkarte habe wollte ich fragen wie ich meine Standartsimkarte in eine MicroSim umtauschen kann?

17106

5

    • vor 14 Jahren

      Hotline anrufen (Rufnummern gibts hier: www.t-online.de/service-hotline), warten bis der Kundenberater dran is, folgenden Satz runterleiern: "Ich bekomme demnächst ein iPhone4S und benötige jetzt eine microSim.", der Kundenberater wird in etwa sagen:"Kein Problem, schick ich sofort raus. Ist in wenigen Tagen bei Ihnen". Dann wartest du auf Post. Wenn Post angekommen, öffnen, sim karte rausnehmen, ins iphone stecken, glücklich sein.


      oder: nimm ne Schere und schnippel die alte Karte auf microsim Größe...das funktioniert sicher auch irgendwie. Zwinkernd

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Andree1205,

      herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.

      Wie Al'akir richtig geschrieben hat, können Sie die Karte über die Hotline oder auch online über das Kundencenter bestellen. Sie können entweder einen Kartentausch durchführen lassen oder eine Multisim bestellen. In beiden Fällen bekommen Sie eine Microsim zugeschickt.

      0

    • vor 14 Jahren

      Danke schön..habs jetzt gefunden hab jetzt als Tauschgrund Generationswechsel ausgewählt hoffe war richtig Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich hab auch das Problem und bekam als Antwort am telefon das die telekom im Moment keine Microsim hat. ich solle doch in einen Telekom gehn und da nachfragen. na hoffendlich haben die eine sonst kann ich das Iphone gleich wieder verkaufen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Betatester1,

      hier muss es sich um ein Missverständnis handeln. Selbverständlich bekommen Sie von uns eine kostenfreie MicroSIM-Karte zur Verwendung im iPhone. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „Betatester1" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11146037".

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1385

      0

      3

      Gelöst

      in  

      10471

      0

      3

      Gelöst

      in  

      374

      0

      1