Gelöst

Auf Spotify-Family wechseln

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe für meinen Mobilfunk-Vertrag Spotify Premium gebucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Mein Sohn aber auch, sodaß wir manchmal mit unseren Account-Nutzungen "kollidieren".

 

Nun bietet Spotify ähnlich wie Apple Music einen Family-Account für bis zu 6 Personen für 14,99€ an.

 

Wenn ich mich bei Spotify einlogge, werde ich an die Telekom verwiesen, um diese Option zu buchen.

Ich soll meinen Spotify Vertrag erst kündigen bevor ich einen neuen Vertrag abschließen kann.

 

Frage: Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?

 

 

 

835

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      t-comtom

      Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?

      Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?
      t-comtom
      Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?

      Wenn der Spotify Vertrag gekündigt ist, und direkt wieder aktiviert wird, bleibt die Playlist erhalten.

      Sie dürfen halt das Spotify Konto nicht löschen, sondern darüber Spotify direkt wieder aktivieren. Dann bleibt die Liste.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      t-comtom

      Frage: Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?

       

      Frage: Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?

      t-comtom

       

      Frage: Kann ich nach dem kündigen noch meine Playlists in einen neuen Vertrag übertragen?


      Bleibt alles erhalten. Dein Spotify Account wird auf Free umgestellt. Auch wenn du kein kostenpflichtiges Abo buchst, ändert sich an deinen Playlists nichts. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @t-comtom,

       

      wie im Verlauf gelesen habe, wurde die Lösung schon veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Sollten weitere Rückfragen auftauchen, so nehme ich diese gerne hier entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    501

    0

    4

    Gelöst

    in  

    689

    0

    1

    Gelöst

    in  

    355

    0

    5

    Gelöst

    in  

    970

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1133

    0

    2