Solved
Ausfall Mobilfunk in 49080 Osnabrück
11 months ago
Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr
136
10
This could help you too
2 years ago
341
0
3
1 year ago
95
0
5
Solved
11 months ago
Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr
136
10
This could help you too
2 years ago
341
0
3
1 year ago
95
0
5
11 months ago
Mag sein, melde eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202.
8
Answer
from
11 months ago
Diandra kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. Diandra kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. Beeinträchtigungen ist gut, es ist nahezu ein Totalausfall. Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet.
kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen.
Beeinträchtigungen ist gut, es ist nahezu ein Totalausfall. Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet.
Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden. Geht dafür bestimmt in Bersenbrück.
Answer
from
11 months ago
Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden. Geht dafür bestimmt in Bersenbrück.
Das ist korrekt, die "Beeinträchtigungen" betreffen nicht alle Standort.
Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet.
Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist. Ich hoffe, dass du ggf. aufs WLAN ausweichen kannst.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
11 months ago
Ich hoffe, dass du ggf. aufs WLAN ausweichen kannst.
Alles gut, ist ja nicht das erste Mal. Aber es sind ja auch nur noch ein paar Monate (Vertragslaufzeit)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Sven B.,
es finden aktuell Netzmodernisierungsmaßnahmen statt. In der Zeit vom 10.06.2024 bis vsl. zum 15.06.2024 kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen.
Ich kann dir aber schonmal sagen, dass in den nächsten 3 bis 6 Monaten noch Erweiterungen geplant sind, also kann es leider vorkommen, dass es dann nochmal Schwierigkeiten gibt - dafür soll es danach dann besser werden.
Quasi wie eine Raupe die zum Schmetterling wird. 🦋
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Ask
from