Solved

Ausfall Mobilfunk in 49080 Osnabrück

11 months ago

Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr

136

10

• 11 months ago

Sven B.

Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr

Sven B.

Mag sein, melde eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202.

8

Answer

from

11 months ago

Sven B.

Diandra kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. Diandra kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. Beeinträchtigungen ist gut, es ist nahezu ein Totalausfall. Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet.

Diandra

kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen.

Diandra

Beeinträchtigungen ist gut, es ist nahezu ein Totalausfall. Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet. 

Sven B.
      Diandra

Diandra

Beeinträchtigungen ist gut, es ist nahezu ein Totalausfall. Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet. 

Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden. Geht dafür bestimmt in Bersenbrück.

Answer

from

11 months ago

*PazVizsla*

Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden. Geht dafür bestimmt in Bersenbrück.

Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden. Geht dafür bestimmt in Bersenbrück.
      *PazVizsla*

Das ist korrekt, die "Beeinträchtigungen" betreffen nicht alle Standort. 

Sven B.

Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet.

Hauptsache es kommt bei der Rechnungslegung nicht zu "Beeinträchtigungen" und es wird für diese Leistung der volle Betrag berechnet. 
      Sven B.

Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist. Ich hoffe, dass du ggf. aufs WLAN ausweichen kannst.

Lieben Gruß

Diandra

Answer

from

11 months ago

Diandra

Ich hoffe, dass du ggf. aufs WLAN ausweichen kannst.

Diandra

Alles gut, ist ja nicht das erste Mal. Aber es sind ja auch nur noch ein paar Monate (Vertragslaufzeit)

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

Hallo @Sven B.

es finden aktuell Netzmodernisierungsmaßnahmen statt. In der Zeit vom 10.06.2024 bis vsl. zum 15.06.2024 kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. 

Ich kann dir aber schonmal sagen, dass in den nächsten 3 bis 6 Monaten noch Erweiterungen geplant sind, also kann es leider vorkommen, dass es dann nochmal Schwierigkeiten gibt - dafür soll es danach dann besser werden. 

Quasi wie eine Raupe die zum Schmetterling wird. 🦋

Lieben Gruß

Diandra

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

247

0