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01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
27.09.2017 22:56
27.09.2017 22:58
27.09.2017 23:00
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Ich denke dort falle ich dann wohl darunter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Die-Telekom-hat-mein-Smartphone-an-meine-alte-Adr...
Freundliche Grüße
Skizzelz
28.09.2017 03:30
Hallo @Jana K.,
ich bin durch meine Tätigkeit fast durchgehend telefonisch erreichbar. Bei Verhinderung und angezeigter Rufnummer rufe ich gern zurück.
Vielen Dank und Viele Grüße
28.09.2017 10:24
Hallo,
vielen Dank an das Team von Telekom hilft. Der Fehler lag bei mir in der Bestellung des Note 8. Da ich im Bestellvorgang Expresslieferung (Samstag bis 12 Uhr) angekreuzt habe. Das Gerät wurde fertig gemacht aber wäre erst am Freitag in den Versand gekommen. Somit wäre es bis Samstag 12 Uhr bei mir angekommen.
Das Team von Telekom hilft hat den Stand geprüft und den Versand angestoßen. Somit wurde das Note 8 gestern versendet und ich habe es soeben geliefert bekommen. Noch einmal vielen Dank an das Team, auch für das nette Telefonat mit der Erklärung des Fehlers.
Viele Grüße
28.09.2017 13:32
So, hat nun alles geklappt. Sim-Karte und Wunschrufnummer sind aktiviert. Note 8 soweit auch eingerichtet.
Soweit ich das sehen kann, soweit alles Top.
Die Kundennummer fehlt mir noch bzw. konnte ich aktuell noch niergends finden,
aber denke die bekomme ich auch noch zu Gesicht oder demnächst noch zu gesendet.
Wünsche allen wartenden noch eine schnelle Bearbeitung und einen schönen Restliche Zeit mit dem künftigen Note 8.
P.S. @ Telekom Team : Danke für die Zusendung und Bearbeitung.
28.09.2017 17:38
Hallo, aktueller Status von mir:
auch ich habe bei der Bestellung den Samstagvormittag-Expressversandt angeklickt und somit lag das Verschulden bei mir. Ich hatte übersehen, dass es sich nicht um einen normalen Expressversand handelt und hätte wie meinen Wünschen entsprechend am Samstag mein Note 8 erhalten.
An dieser Stelle einen großen Dank für das große Engagement des Telekom Hilft-Teams und der Community. Es wurde sich umgehend der Thematik angenommen, immer ein update zum Status gegeben und sogar die Auslieferung beschleunigt - top Service
28.09.2017 18:18
Ich möchte mich noch mal für den netten Anruf heute morgen bedanken!
28.09.2017 20:17 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 20:36 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir bearbeiten diese mit vereinten Kräften und sind rundum für euch da.
Einigen von euch konnten wir ja bereits Unterstützung leisten.
@mathi2 schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat. Du hattest ja heute mit meinem Kollegen telefoniert und wie du selbst schon beschreibst, hattest du ja ursprünglich die Samstags-Lieferung ausgewählt. Durch diese Auswahl wurde also verhindert, dass das Gerät vor Samstag zu dir geliefert wird. Was ein Segen, dass der Kollege das noch schnell ändern konnte und du dein Gerät sogar schon erhalten hast.
@StefanWitt wie du selbst schon beschriebst – auch bei der Samstagvormittags-Klick ausgewählt worden. Ein Telefonat und mein Kollege konnte das für dich ändern. Zu morgen solltest du dein Gerät also voraussichtlich erhalten.
@desporius das klingt doch alles sehr gut. Ich wünsche viel Spaß, mit deinem Note 8.
@B999V sehr gerne. Leider sind in deinem Falle die Kriterien für die Aktion ja nicht erfüllt. Daher gilt hier also die Info, dass du bis zur KW40 zu warten magst. Aber das ist ja auch nicht mehr lange hin. Die nächste Woche wartet ja schon mit neuen Lieferungen auf unsere weiteren Kunden.
Viele Grüße
Jana K.
28.09.2017 21:22
28.09.2017 21:50
Meines kommt Morgen. Freu
Bestellt am 15.09😀
28.09.2017 22:00
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
28.09.2017 23:00
28.09.2017 23:35
Das Gerät kommt morgen, zumindestens laut DHL Sendungsverfolgung.
29.09.2017 11:12
Vielleicht könntet ihr ja noch mal berichten ob heute der Bestelleingsng zu verzeichnen war/ist und ob schon was auf Reisen gegangen ist.
29.09.2017 14:15
Mein Note 8 ist eben angekommen. Bestellung war vom 16.09.
29.09.2017 14:20
Meine Bestellung war auch am 16.09., da ist aber noch nichts passiert so weit ich weiß.
Heute sollte ja noch eine Bestellung eingehen. Sowie am anfang der Woche. Da Dienstag Feiertag ist wäre es wenn es denn erst am Anfang der Woche rausgehen würde am Mittwoch da. Ist heute die Lieferung früh eingegangen und es wird über DHL versandt könnte man evtl. schon morgen Glück haben.
29.09.2017 14:21
Meins ist natürlich immer noch nicht da. Wurde am 25.09. An DHL übergeben und hängt ohne Angabe von Gründen seit dem 26.09. Zielpaketzentrum fest und keiner kann da angeblich was machen. Da ich heute weg fahre werde ich meine Vorbestellung nicht mehr rechtzeitig bekommen. Aber da gibt es nach Aussage von allen keine Lösung.
29.09.2017 15:57
29.09.2017 16:04
29.09.2017 16:05
29.09.2017 16:48
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so früh bestellt und dann hinten angestellt wird (+ das Drumherumgerede, scheinbar war ja alles klar und abzusehen, nur für die Kunden nunmal nicht).
Aber mir bleibt wohl nichts anderes über. Ich hoffe, dass das Gerät dann möglichst früh hier ist.
'Wir telefonieren dann wenn es da ist.
Gruß
Skizzelz
29.09.2017 17:18
@Jana K. schrieb:
Hallo @marbo112,
ich verstehe Ihren Unmut. Wichtig ist es hier jedoch, dass DHL sich um die weitere Bearbeitung kümmert bzw. dass der weitere Verlauf mit DHL abgesprochen wird. Ist das Gerät erst einmal versandt, können wir leider wenig tun. So gern wir auch würden.
Ich bitte um Ihr Verstädandnis und wünsche Ihnen trotz Allem einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Jana K.
Bei DHL wird sich um nichts gekümmert. Und schön wird der "Urlaub" mit Sicherheit auch nicht mehr. Ich muss mir gleich erst einmal ein Smartphone kaufen gehen und eventuell noch eine Kamera, damit ich den schönen "Urlaub" festhalten kann.
und wie schon gesagt, DHL macht rein gar nicht. Doch die lügen mich an und beleidigen mich.
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