BMW eSim
vor 8 Monaten
Hallo liebe Gemeinde,
so langsam werde ich Wahnsinnig. Seit einer Woche versuche ich meine eSim mit meinem BMW zu verbinden. Dazu habe ich eine neue eSim beantragt (wie von der Hotline gesagt)...jedoch immer wenn ich mich beim Telekom Portal anmelden will kommt das..
In der Zwischenzeit hat man mir ein mobility connect verkauft (mit dem es auch nicht funktioniert und was man angeblich nicht mehr braucht) also storniert, dann mir einen QR Code geschickt, dann es auf Wartungsarbeiten geschoben etc. Wer kann denn da helfen? HILFE!
515
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
707
0
3
vor 4 Monaten
103
0
2
vor einem Jahr
273
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Füll mal dein Profil aus, damit die Teamies dich kontaktieren können.
m.W. müßen die im Vertrag noch irgendwo nen Haken setzen.
0
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Bayernmaster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Magst du mir verraten, welches BMW-Modell du fährst?
Zusätzlich wäre es super, wenn du einmal dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllst. So kann ich mal schauen, in welchem Status sich die eSIM befindet.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke, habe dir alles ins Profil geschrieben. Bitte einfach anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Bayernmaster Hast du auch die Option vorher gebucht? Sonst wird das nichts mit der ESIM
0
vor 8 Monaten
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sorry, hab dich nicht gehört. bin erreichbar.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Bayernmaster,
hier muss ich dich um Geduld bitten. Das Problem mit dem Anmeldefehler ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung. Wie lange das dauert, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo und Guten Morgen, bei meinem Fahrzeug ist der gleiche Fehler. Es lässt sich nicht verbinden mobilityconnect habe ich gebucht sollte ich das doch nicht benötigen wie Bayermaster schreibt muss das natürlich geändert werden. Ich habe 30 Versuche locker mittlerweile hinter mir .. das ist echt ausbaufähig. Benötige hier dringend Hilfe von den lieben Teamies
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe jetzt aufgegeben und probiere es mit ubigi aus. 10euro im Monat 100GB Flatrate...falls dann es irgdnwann mit meiner teleklm karte gehen sollte...
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
ok verstehe ich ich hoffe das klappt würd mich interessen nicht das es da auch nicht funktioniert?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @holger-pfeuffer ,
ich habe dir bereits hier geantwortet.
Bitte melde dich dort, damit keine Doppelbearbeitung entsteht.
LG
Anna
Antwort
von
vor 7 Monaten
perfekt klappt es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von