BMW eSim
6 months ago
Hallo liebe Gemeinde,
so langsam werde ich Wahnsinnig. Seit einer Woche versuche ich meine eSim mit meinem BMW zu verbinden. Dazu habe ich eine neue eSim beantragt (wie von der Hotline gesagt)...jedoch immer wenn ich mich beim Telekom Portal anmelden will kommt das..
In der Zwischenzeit hat man mir ein mobility connect verkauft (mit dem es auch nicht funktioniert und was man angeblich nicht mehr braucht) also storniert, dann mir einen QR Code geschickt, dann es auf Wartungsarbeiten geschoben etc. Wer kann denn da helfen? HILFE!
493
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
679
0
3
2 months ago
70
0
2
11 months ago
249
0
4
1 year ago
203
0
3
Buster01
6 months ago
Füll mal dein Profil aus, damit die Teamies dich kontaktieren können.
m.W. müßen die im Vertrag noch irgendwo nen Haken setzen.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
6 months ago
Guten Morgen @Bayernmaster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Magst du mir verraten, welches BMW-Modell du fährst?
Zusätzlich wäre es super, wenn du einmal dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllst. So kann ich mal schauen, in welchem Status sich die eSIM befindet.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
Bayernmaster
Answer
from
Finn A.
6 months ago
Danke, habe dir alles ins Profil geschrieben. Bitte einfach anrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
PellySunny37
6 months ago
@Bayernmaster Hast du auch die Option vorher gebucht? Sonst wird das nichts mit der ESIM
0
0
PellySunny37
6 months ago
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
0
7
Load 1 older comment
Bayernmaster
Answer
from
PellySunny37
6 months ago
Sorry, hab dich nicht gehört. bin erreichbar.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
6 months ago
Hi @Bayernmaster,
hier muss ich dich um Geduld bitten. Das Problem mit dem Anmeldefehler ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung. Wie lange das dauert, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße
Michael
0
holger-pfeuffer
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Hallo und Guten Morgen, bei meinem Fahrzeug ist der gleiche Fehler. Es lässt sich nicht verbinden mobilityconnect habe ich gebucht sollte ich das doch nicht benötigen wie Bayermaster schreibt muss das natürlich geändert werden. Ich habe 30 Versuche locker mittlerweile hinter mir .. das ist echt ausbaufähig. Benötige hier dringend Hilfe von den lieben Teamies
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Bayernmaster
5 months ago
Ich habe jetzt aufgegeben und probiere es mit ubigi aus. 10euro im Monat 100GB Flatrate...falls dann es irgdnwann mit meiner teleklm karte gehen sollte...
0
3
holger-pfeuffer
Answer
from
Bayernmaster
5 months ago
ok verstehe ich ich hoffe das klappt würd mich interessen nicht das es da auch nicht funktioniert?
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bayernmaster
5 months ago
Hallo @holger-pfeuffer ,
ich habe dir bereits hier geantwortet.
Bitte melde dich dort, damit keine Doppelbearbeitung entsteht.
LG
Anna
0
Bayernmaster
Answer
from
Bayernmaster
5 months ago
perfekt klappt es
0
Unlogged in user
Answer
from
Bayernmaster
Unlogged in user
Ask
from
Bayernmaster