BMW eSim

vor 8 Monaten

Hallo liebe Gemeinde,


so langsam werde ich Wahnsinnig. Seit einer Woche versuche ich meine eSim mit meinem BMW zu verbinden. Dazu habe ich eine neue eSim beantragt (wie von der Hotline gesagt)...jedoch immer wenn ich mich beim Telekom Portal anmelden will kommt das..  

Telekom.jpg

In der Zwischenzeit hat man mir ein mobility connect verkauft (mit dem es auch nicht funktioniert und was man angeblich nicht mehr braucht) also storniert, dann mir einen QR Code geschickt, dann es auf Wartungsarbeiten geschoben etc. Wer kann denn da helfen? HILFE!

515

16

    • vor 8 Monaten

      Füll mal dein Profil aus, damit die Teamies dich kontaktieren können.

       

      m.W. müßen die im Vertrag noch irgendwo nen Haken setzen.

      0

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Bayernmaster,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Das schaue ich mir gerne einmal genauer an. 

       

      Magst du mir verraten, welches BMW-Modell du fährst?

       

      Zusätzlich wäre es super, wenn du einmal dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllst. So kann ich mal schauen, in welchem Status sich die eSIM befindet.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke, habe dir alles ins Profil geschrieben. Bitte einfach anrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Bayernmaster  Hast du auch die Option vorher gebucht? Sonst wird das nichts mit der ESIM

      0

    • vor 8 Monaten

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Sorry, hab dich nicht gehört.  bin erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Bayernmaster,

       

      hier muss ich dich um Geduld bitten. Das Problem mit dem Anmeldefehler ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung. Wie lange das dauert, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

       

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo und Guten Morgen, bei meinem Fahrzeug ist der gleiche Fehler. Es lässt sich nicht verbinden mobilityconnect habe ich gebucht sollte ich das doch nicht benötigen wie Bayermaster schreibt muss das natürlich geändert werden. Ich habe 30 Versuche locker mittlerweile hinter mir .. das ist echt ausbaufähig. Benötige hier dringend Hilfe  von den lieben Teamies

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich habe jetzt aufgegeben und probiere es mit ubigi aus. 10euro im Monat 100GB Flatrate...falls dann es irgdnwann mit meiner teleklm karte gehen sollte...

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ok verstehe ich ich hoffe das klappt würd mich interessen nicht das es da auch nicht funktioniert?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @holger-pfeuffer ,

       

      ich habe dir bereits hier geantwortet.

      Bitte melde dich dort, damit keine Doppelbearbeitung entsteht.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      perfekt klappt es

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    707

    0

    3

    in  

    103

    0

    2

    in  

    273

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3462

    0

    5