Gelöst

BSP - Wo sehe ich meine Vertragsdaten?

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Freischaltung für das bsp, leider sehe ich leider keinerlei Vertagsdaten oder ähnliches.

Muss ich da noch was freischalten? 

1876

22

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin im bsp angemeldet.

      Leider sehe ich keinerlei Vertragsdaten oder ähnliches, muss ich noch was freischalten lassen.

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es tut mir leid @bek.bau, dass die Einrichtung bisher nicht geklappt hat. Gerne kann ich auch bei unserem Fachteam nachfragen, warum der Zugang nicht einwandfrei funktioniert, oder welche Daten noch fehlen.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @bek.bau, am besten wenden Sie sich direkt an unser BSP Fachteam. Über den Link https://bsp.t-mobile.de/portal/ können Sie auf der rechten Seite direkt einen Chat starten. 

       

      @Gelöschter Nutzer, das BSP wurde für nicht aktiviert, wie kann ich über den Link einen Chat starten? Es ist alles zu kompliziert, am besten löscht Ihr Alle Telekom Internetseiten und Programmiert neu von 0 auf

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Noch vor dem Login, direkt auf der Startseite ganz rechts sehen Sie einen Chatbutton. Hier sind unsere Spezialisten vom BSP Fachsupport für Sie da.

      Ansonsten steht mein Angebot, für Sie nachzufragen. Dafür füllen Sie einfach Ihre Daten in Ihrem Profil aus.

      Viele Grüße
      Melanie M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @bat4,

      ich habe eben eine Rückmeldung von meiner Kollegin erhalten.
      Sie sagte mir, dass für Ihr Kundenkonto und Ihre Rufnummer kein BSP Zugang hinterlegt ist.

      Als Sie sich für das BSP registriert http://bit.ly/2bkGdG5 haben, welchen Button haben Sie hier angeklickt?

      Wenn Sie für den Mobilfunkbereich einen Zugang haben möchten, müssen Sie das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Faxnummer schicken.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • vor 3 Jahren

      Mobilfunk Vertrage im BSP einsehen

      Hallo zusammen,

      ich sehe unseren Festnetzanschluss im BSP (GK) aber kann die Mobilfunk

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kal1 

       

      bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil.

       

      Deine Frage ist wohl "verkürzt"!?

      Deinen Festnetzanschluss kannst du sehen, aber deinen Mobilfunkvertrag nicht?

       

       

      VG Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen