Solved

Wo sehe ich meine Zubuchungen?

2 years ago

ich habe seit ca einem Jahr einen Magenta Regio Tarif und Magenta TV und Big TV. Leider kann ich seitdem nirgends mehr meine Zubuchungen einsehen, verwalten, ändern, kündigen. Im Kundencenter wird mir nur der Regio Tarif angezeigt, aber nichts über Magenta TV und Big TV. In der „Mein Magenta App“ wird nur mein Mobilfunktarif angezeigt. Die Telekomhotline kann mir bisher leider auch nicht helfen. Wer hat ein ähnliches Problem bzw. wer kann mir helfen?

365

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hier findest du die Lösung um auf deinen Regio Tarif und den Zugang zuzugreifen. 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/zugangsdaten-neues-kundencenter?samChecked=true

     

     

    Solltest du deine Daten nicht mehr haben musst du deine Daten unter 0800 3306807 neu anfordern bzw. die Kollegen dort erst einmal kontaktieren. 

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Es gibt zwei Telekomrechnungen. Regio wird für sich abgerechnet. Magenta TV und in meinem Fall noch Big TV kommt als zweite Rechnung. Bevor ich auf Regio letztes Jahr umstellte konnte ich auch alles auf einen Blick einsehen und es wurde auch alles mit einer Rechnung abgerechnet

    Answer

    from

    2 years ago

    @Noooda  schrieb:
    Es gibt zwei Telekomrechnungen. Regio wird für sich abgerechnet. Magenta TV und in meinem Fall noch Big TV kommt als zweite Rechnung. Bevor ich auf Regio letztes Jahr umstellte konnte ich auch alles auf einen Blick einsehen und es wurde auch alles mit einer Rechnung abgerechnet

    @Noooda 

     

    dann versuche es mal bitte über den genannten Link.

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

     

    versuche dich doch mal dort mit deinen Login Daten der MagentaTV App einzuloggen. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Bei dem Link sehe ich nur meinen Mobilfunktarif. Bei Magenta TV gibt es nur einen Link  zum Kundencenter. Ich hab bereits alles erdenkliche ausprobiert.

    Unlogged in user

    Answer

    from