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Aktueller Hinweis

BSP - Wo sehe ich meine Vertragsdaten?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe eine Freischaltung für das bsp, leider sehe ich leider keinerlei Vertagsdaten oder ähnliches.

Muss ich da noch was freischalten? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @bat4,

ich habe eben eine Rückmeldung von meiner Kollegin erhalten.
Sie sagte mir, dass für Ihr Kundenkonto und Ihre Rufnummer kein BSP Zugang hinterlegt ist.

Als Sie sich für das BSP registriert http://bit.ly/2bkGdG5 haben, welchen Button haben Sie hier angeklickt?

Wenn Sie für den Mobilfunkbereich einen Zugang haben möchten, müssen Sie das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Faxnummer schicken.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

ich bin im bsp angemeldet.

Leider sehe ich keinerlei Vertragsdaten oder ähnliches, muss ich noch was freischalten lassen.

Telekom hilft Team
Hallo @bat4,

in der Regel können Sie nach Erhalt der Zugangsdaten für das BSP, alle Vertragsdaten einsehen können. Wenn Sie eingeloggt sind, was genau können Sie sehen?

Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

 

 ich sehe leider gar nichts.

IMG_1070.PNG

Telekom hilft Team
Guten Morgen @bat4,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Was erscheint, wenn Sie oben auf den Menüpunkt "Verwaltung & Archiv" klicken?
Wenn Sie Zugangsdaten erhalten haben und sich mit diesem im Portal anmelden, sollten Sie die Ansicht haben, wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=xvStYo3yyT8

Ich habe unsere Kollegen vom BSP kontaktiert und einmal nachgefragt, wie Ihre Berechtigungen in Ihrem Rahmenvertrag aussehen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen hier Bescheid.


Liebe Grüße
Irina K.

Da kommt die Benutzerverwaltung, hab da jetzt mal einen angelegt, hilft aber auch nichts.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @bat4,

ich habe eben eine Rückmeldung von meiner Kollegin erhalten.
Sie sagte mir, dass für Ihr Kundenkonto und Ihre Rufnummer kein BSP Zugang hinterlegt ist.

Als Sie sich für das BSP registriert http://bit.ly/2bkGdG5 haben, welchen Button haben Sie hier angeklickt?

Wenn Sie für den Mobilfunkbereich einen Zugang haben möchten, müssen Sie das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Faxnummer schicken.

Liebe Grüße
Irina K.

Der Antrag wurde bereits 2x im T-Punkt ausgefüllt 

Telekom hilft Team
Haben Sie von den Anträgen eine Kopie vorliegen?
Wenn ja, schicken Sie mir die Datei bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zu. Ich leite den Antrag zur Überprüfung direkt an meine Kollegin zur weiter.

Liebe Grüße
Irina K.

Nein habe ich leider nicht mehr

Hab nochmal einen ausgefüllt und per Msil verschickt 

 

Hinweis von Irina K. : Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

Telekom hilft Team
Vielen Dank.

Ich habe das Formular soeben an meine Kollegin geschickt. Sobald ich eine Info erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

 

wurde berrits freigeschaltet und funktioniert.

Vielen lieben Dank

Telekom hilft Team
Das freut mich sehr. Fröhlich
Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Liebe Grüße
Irina K.

Das Formular wurde ausgefüllt, abgeschickt und ein Rückantwort bekommen mit dem freischaltcode. Nachdem einrichten der Account erscheint oben nur ein Menü Namens "Benutzerverwalltung" und sonst nichts. 

Gibt es vielleicht ein bestimmte dauer wann der BSP richtig eingerichtet ist

Gelöschter Nutzer
Hallo @bek.bau, am besten wenden Sie sich direkt an unser BSP Fachteam. Über den Link https://bsp.t-mobile.de/portal/ können Sie auf der rechten Seite direkt einen Chat starten.

Alternativ finden Sie den telefonischen bzw. E-Mail Kontaktweg unten über den Button "Kontakt" .

Unsere Kollegen können direkt nachsehen, ob bereits alles Notwendige freigeschaltet wurde, und können Ihnen bei der Einrichtung und Bedienung von unserem Business Service Portal behilflich sein.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Melanie M.

So viel stress für einen Account langt.

Hin und her anrufen, Hilfe im Community suchen, E-Mail schreiben sogar auch anrufen, irgendwie klappt es nicht.

Erst heisst es "wir begrüßen Sie als neuen Nutzer im Business Service Portal.", dann

"Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass die von Ihnen angegebenen Daten nicht mit unserem Vertragspartner übereinstimmen."

Welche Daten brauchen die ganz genau weiss ich auch nicht. Ich habe alles richtig ausgefüllt, sogar mehrmals.

Danke vielmals. BSP hat sich für mich erledigt. Ich brauche es nicht mehr.

Gelöschter Nutzer
Es tut mir leid @bek.bau, dass die Einrichtung bisher nicht geklappt hat. Gerne kann ich auch bei unserem Fachteam nachfragen, warum der Zugang nicht einwandfrei funktioniert, oder welche Daten noch fehlen.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie M.

Hallo @bek.bau, am besten wenden Sie sich direkt an unser BSP Fachteam. Über den Link https://bsp.t-mobile.de/portal/ können Sie auf der rechten Seite direkt einen Chat starten. 

 

@Gelöschter Nutzer, das BSP wurde für nicht aktiviert, wie kann ich über den Link einen Chat starten? Es ist alles zu kompliziert, am besten löscht Ihr Alle Telekom Internetseiten und Programmiert neu von 0 auf

Gelöschter Nutzer
Noch vor dem Login, direkt auf der Startseite ganz rechts sehen Sie einen Chatbutton. Hier sind unsere Spezialisten vom BSP Fachsupport für Sie da.

Ansonsten steht mein Angebot, für Sie nachzufragen. Dafür füllen Sie einfach Ihre Daten in Ihrem Profil aus.

Viele Grüße
Melanie M.

Mobilfunk Vertrage im BSP einsehen

Hallo zusammen,

ich sehe unseren Festnetzanschluss im BSP (GK) aber kann die Mobilfunk

Hallo @kal1 

 

bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil.

 

Deine Frage ist wohl "verkürzt"!?

Deinen Festnetzanschluss kannst du sehen, aber deinen Mobilfunkvertrag nicht?

 

 

VG Anna Lena L.