Benachrichtigung Mobilbox Pro zu spät

10 years ago

Hallo,

seit längerem beschweren sich einige und immer mehr der Mitarbeiter die Bobilbox Pro auf dem Z10 nutzen, dass die SMS- Benachrichtigungen zu spät eintreffen, teilweise einen Tag später. DIes ist ja nicht der SInn von MBPro. Gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag?

 

mfG
FZ

616

1

    • 10 years ago

      Ich grüße Sie florian.zoeller,

      das Thema, das Sie ansprechen, ist nicht unbekannt.

      Zum Glück gibt es aber eine Lösung, mit der die SMS-Benachrichtigungen wieder schneller auf den Blackberry-Geräten ankommen sollen.

      Zwei Wege führen dort hin:
      1. senden Sie bitte an die Kurzwahl 3011 eine SMS mit dem Text "MBP"
      Dadurch wird die Mobilbox Pro noch einmal aktiviert. Die SMS ist kostenfrei.

      Wenn das nicht hilft, kommt hier der 2. Weg:
      Loggen Sie sich mit dem jeweiligen Vertrag im Kundencenter ein und tauschen Sie die Mobilbox Pro gegen die normale Mobilbox aus. Danach senden Sie wieder die SMS, wie im 1. Weg beschrieben.

      Ich schätze aber mal, dass die Verträge allesamt Geschäftskundenverträge sind, die im Kundencenter nicht bearbeitet werden können. Daher werden Sie sich, falls vorhanden, im Business Service Portal einloggen müssen.
      Ist auch das nicht vorhanden, dann übernehme ich den Part für Sie und tausche die Mobilbox aus.

      Testen Sie jedoch bitte erst einmal den 1. Weg aus. Vielleicht bekommen wir es ja damit schon hin.

      Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3318

    0

    4

    Solved

    in  

    784

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    437

    0

    3

    Solved

    in  

    2295

    0

    2

    Solved

    in  

    553

    0

    5