Gelöst

Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?

1278

85

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Thommim ,

       

      ich würde vorschlagen, du hängst dich mal hier mit dran:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-als-Prepaid-Bestandskunde-zum-Prepaid-Aktionstarif/td-p/6811809

       

      Vielleicht hilft es ja.

       

      Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Thommim.

       

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn mit einem Rückruf? Die 4 GB extra kann ich für dich gerne einbuchen, sodass du insgesamt 8 GB monatlich zur Verfügung hast. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      23

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @DOA33,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne schaue ich mir an, ob es auch bei dir möglich ist. Wann passt es heute zeitlich?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Maria,

      vielen Dank für die Hilfe.

      Ich bin heute  ab 14:30 erreichbar

       

      Grüße

      Dirk

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

      ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.

      Ist das bei meinem Tarif möglich?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo, ich würde mich da gerne anschließen und für meinen Jahrestarif auch die +4GB bekommen. Erhält man dann auch noch den Datenbonus für langjährige Kunden i.H.v. max. dem doppelten Datenvolumen also insgesamt maximal 16 GB?
      Vielen Dank

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Diandra, ich wollte fragen ob du bei mir die Option mit den +4GB auch einbuchen kannst. Ich habe ein Jahrestarif der sich vor ein paar tagen verlängert hat. Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Diandra, vielen lieben dank fürs einbuchen. Die SMS ist gerade gekommen und in der Magenta App sind die zusätzlichen 4 GB mit aufgelistet. Vielen Dank bin echt Mega Happy und das es so schnell geklappt hat. Schönen Abend noch Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank für's Einbuchen und den netten Kontakt. Die SMS ist angekommen. 

      Liebe Grüße 

      Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Diandra,

      ich würde mich da auch gerne anschließen und für meinen Jahrestarif die +4GB bekommen.

      Viele Grüße

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Diandra,

      Kannst du mir bitte auch die zusätzlichen 4 GB freischalten.  Voll nett, dass ihr das anbietet.  

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Rain4921

       

      wir hatten eben telefoniert, danke für deine Zeit. Du hattest dich auch über den anderen Thread gemeldet, an dieser Stelle eine kleine Bitte: zu einem Thema, nur über einen Weg/Thread melden, ansonsten kommt es leicht zur Doppelbearbeitung oder Verwirrung, wie in meinem Fall. ✌️😃

       

      Vielen Dank auch an @Katarinschk und @Thomas266, auch für euch ist die Option nun gebucht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Diandra, kannst du mir die +4GB auch freischalten? Ich habe eigentlich noch den Jahrestarif vom letzten Jahr, bei dem ich +3GB bekam, aber es wird in ca. 2 Monate ablaufen. Es wäre super, wenn ich für das nächstes Jahr +4GB bekomme  😁

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @fil07,

       

      gerne schalte ich die GB frei, benötige dazu aber eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst. Fröhlich Anschließend kannst du mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe es jetzt getan. 😁 Jederzeit heute oder morgen ist in Ordnung.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @fil07,

       

      das hat ja bestens geklappt. Danke für deine Zeit eben und viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo,
      könntet ihr mir auch die zusätzlichen 4GB freischalten? Wäre super wenn das ohne kündigen und neu abschließen möglich wäre.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Katharina S. ,

      ja. Falls heute nicht mehr passt einfach in den nächsten Tagen versuchen, sie ist idR. erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @MxJ das hat prima geklappt. Ich hab sie erreicht und die 4 GB Option gebucht. 🤗


      Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      LG
      Katharina

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Perfekt, nochmals vielen Dank für die Hilfe 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.

      Danke für Ihre Hilfe

      VG

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo, 

      ich bin auch Bestandskunde und hätte gerne die +4 GB zusätzlich.

      Danke.

      Gruß Dirk S.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @DS72,

       

      sehr gerne. 🤗 In welchem Zeitfenster darf ich dafür heute an diesem Sonntag durchklingeln? 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Katharina S. ,

      am Besten am Mo. ab ca. 18:30 Uhr, wenn das ok ist.

      Gruß Dirk

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @DS72,

       

      wie gewünscht melden wir uns heute ab 18:30 bei dir. Fröhlich

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Telekom Team,

      ich würde mich da gerne anschließen beim Datenbonus von 4 GB.

      Können Sie diesen auch bei meinen beiden Verträgen zubuchen?

      Vielen Dank

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und guten Morgen,

      von mir aus jetzt gleich, bin zwar unterwegs sollte telefonisch erreichbar sein.

      Mfg Uwe

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Uwes2,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen sind die GB nun gebucht. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Nochmals herzlichen Dank, hat alles super geklappt.

      Schönen Tag noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin, bin ebenfalls Bestandskunde ( 5G -Jahrestarif und kurz vor der jährlichen Verlängerung) und würde mich über eine Aufstockung des Datenvolumens auf 8GB freuen.

      Gruß

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen und danke sehr.

      Erreichbarkeit ist schwierig. Wofür ist diese notwendig?

      Gruß und eine angenehme Woche

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Mike266,

       

      die ist zwecks Legitimation notwendig. Fröhlich Ohne dürfen wir keinerlei Veränderungen durchführen.

      Wir sind an 7 Tagen die Woche von 7 bis 23 Uhr am Start.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      OK, verständlich. Ab 19 Uhr bin ich erreichbar.

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo liebes Telekom-Team,ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB. Wäre ab 19:00 Uhr telefonisch erreichbar.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Mike266,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich das Datenvolumen gebucht.

      Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @MGKe,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Ich habe das Datenvolumen soeben für dich und deinen Sohn gebucht.

       

      Sollte noch etwas sein, bin ich gern für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Maria, vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Maria, noch eine Kleinigkeit: Bei meinem Sohn ist das zusätzliche Datenvolumen schon in der Magenta App zu sehen, bei mir noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es eine Zeitfrage ist, richtig?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @MGKe,

       

      laut System ist es nun hinterlegt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Anna, für die Prepaidnummer, die auf 0197 endet ist das zusätzliche Guthaben in der Magenta App da, für die Nummer, die auf 3347 endet leider nicht. Könnte das bitte nochmal geprüft werden? Danke!

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @MGKe,

       

      es wurde korrekt gebucht und es ist auch im Buchungssystem zu sehen, seit gestern Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo liebes Telekom-Team, ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB

      Vielen Dank.

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Euwi.

       

      Das zusätzliche Datenvolumen habe ich für dich aktiviert. 🙂

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Julia,

      vielen Dank für die schnelle Aktivierung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Euwi

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Euwi.

       

      Danke dir ebenfalls für das positive Feedback. Wenn du zukünftig unsere Hilfe brauchen solltest, dann zögere nicht, dich wieder zu melden. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Auch ich würde doch auch gerne als bestandskunde die 4gb mehr bekommen. Könnten sie mal schauen ob es noch geht?
      Danke schon mal

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo noch mal @Master $.

       

      Danke, dass wir kurz sprechen konnten. Wie gewünscht, habe ich für dich die zusätzlichen 4 GB eingebucht. 😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo ich habe auch den alten Tarif mit 4 GB und würde mich über über ein Upgrade auf 8 GB freuen. 
      VG Felix

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @felix.haeussler

       

      bitte füttere dein Community-Profil mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer und schreib mir anschließend hier im Beitrag, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, dann melde ich mich gern bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi ich könnte um 11:15 @Jasmin B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo, ich habe auch noch den 5G Jahrestarif mit 4 GB und würde auch gerne die aktuell angebotenen 4+4 GB  in Anspruch nehmen. Ich habe zusätzlich noch 3GB Datenbonus als langjähriger Kunde. Würden die ebenfalls erhalten bleiben?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für die Gespräche mit euch @felix.haeussler @lima3177 

      Viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hat ja super geklappt. Von daher auch nochmal vielen Dank Jasmin.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    263

    0

    3

    Gelöst

    in  

    440

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2162

    0

    13