Gelöst
Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?
1278
85
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8365
0
4
Gelöst
141
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Hallo @Thommim ,
ich würde vorschlagen, du hängst dich mal hier mit dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-als-Prepaid-Bestandskunde-zum-Prepaid-Aktionstarif/td-p/6811809
Vielleicht hilft es ja.
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Thommim.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn mit einem Rückruf? Die 4 GB extra kann ich für dich gerne einbuchen, sodass du insgesamt 8 GB monatlich zur Verfügung hast. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.😊
Viele Grüße
Viktoriia
23
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @DOA33,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir an, ob es auch bei dir möglich ist. Wann passt es heute zeitlich?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Maria,
vielen Dank für die Hilfe.
Ich bin heute ab 14:30 erreichbar
Grüße
Dirk
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.
Ist das bei meinem Tarif möglich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, ich würde mich da gerne anschließen und für meinen Jahrestarif auch die +4GB bekommen. Erhält man dann auch noch den Datenbonus für langjährige Kunden i.H.v. max. dem doppelten Datenvolumen also insgesamt maximal 16 GB?
Vielen Dank
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Diandra, ich wollte fragen ob du bei mir die Option mit den +4GB auch einbuchen kannst. Ich habe ein Jahrestarif der sich vor ein paar tagen verlängert hat. Liebe Grüße
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Diandra, vielen lieben dank fürs einbuchen. Die SMS ist gerade gekommen und in der Magenta App sind die zusätzlichen 4 GB mit aufgelistet. Vielen Dank bin echt Mega Happy und das es so schnell geklappt hat. Schönen Abend noch
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für's Einbuchen und den netten Kontakt. Die SMS ist angekommen.
Liebe Grüße
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Diandra,
ich würde mich da auch gerne anschließen und für meinen Jahrestarif die +4GB bekommen.
Viele Grüße
0
vor 11 Monaten
Hallo Diandra,
Kannst du mir bitte auch die zusätzlichen 4 GB freischalten. Voll nett, dass ihr das anbietet.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Rain4921,
wir hatten eben telefoniert, danke für deine Zeit. Du hattest dich auch über den anderen Thread gemeldet, an dieser Stelle eine kleine Bitte: zu einem Thema, nur über einen Weg/Thread melden, ansonsten kommt es leicht zur Doppelbearbeitung oder Verwirrung, wie in meinem Fall. ✌️😃
Vielen Dank auch an @Katarinschk und @Thomas266, auch für euch ist die Option nun gebucht.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Diandra, kannst du mir die +4GB auch freischalten? Ich habe eigentlich noch den Jahrestarif vom letzten Jahr, bei dem ich +3GB bekam, aber es wird in ca. 2 Monate ablaufen. Es wäre super, wenn ich für das nächstes Jahr +4GB bekomme 😁
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @fil07,
gerne schalte ich die GB frei, benötige dazu aber eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst.
Anschließend kannst du mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe es jetzt getan. 😁 Jederzeit heute oder morgen ist in Ordnung.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @fil07,
das hat ja bestens geklappt. Danke für deine Zeit eben und viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
könntet ihr mir auch die zusätzlichen 4GB freischalten? Wäre super wenn das ohne kündigen und neu abschließen möglich wäre.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
ja. Falls heute nicht mehr passt einfach in den nächsten Tagen versuchen, sie ist idR. erreichbar.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@MxJ das hat prima geklappt. Ich hab sie erreicht und die 4 GB Option gebucht. 🤗
Wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Katharina
Antwort
von
vor 10 Monaten
Perfekt, nochmals vielen Dank für die Hilfe 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.
Danke für Ihre Hilfe
VG
0
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin auch Bestandskunde und hätte gerne die +4 GB zusätzlich.
Danke.
Gruß Dirk S.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @DS72,
sehr gerne. 🤗 In welchem Zeitfenster darf ich dafür heute an diesem Sonntag durchklingeln?
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
am Besten am Mo. ab ca. 18:30 Uhr, wenn das ok ist.
Gruß Dirk
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @DS72,
wie gewünscht melden wir uns heute ab 18:30 bei dir.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich würde mich da gerne anschließen beim Datenbonus von 4 GB.
Können Sie diesen auch bei meinen beiden Verträgen zubuchen?
Vielen Dank
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und guten Morgen,
von mir aus jetzt gleich, bin zwar unterwegs sollte telefonisch erreichbar sein.
Mfg Uwe
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Uwes2,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die GB nun gebucht.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nochmals herzlichen Dank, hat alles super geklappt.
Schönen Tag noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin, bin ebenfalls Bestandskunde ( 5G -Jahrestarif und kurz vor der jährlichen Verlängerung) und würde mich über eine Aufstockung des Datenvolumens auf 8GB freuen.
Gruß
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen und danke sehr.
Erreichbarkeit ist schwierig. Wofür ist diese notwendig?
Gruß und eine angenehme Woche
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Mike266,
die ist zwecks Legitimation notwendig.
Ohne dürfen wir keinerlei Veränderungen durchführen.
Wir sind an 7 Tagen die Woche von 7 bis 23 Uhr am Start.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
OK, verständlich. Ab 19 Uhr bin ich erreichbar.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB. Wäre ab 19:00 Uhr telefonisch erreichbar.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Mike266,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich das Datenvolumen gebucht.
Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @MGKe,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Ich habe das Datenvolumen soeben für dich und deinen Sohn gebucht.
Sollte noch etwas sein, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Maria, vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Maria, noch eine Kleinigkeit: Bei meinem Sohn ist das zusätzliche Datenvolumen schon in der Magenta App zu sehen, bei mir noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es eine Zeitfrage ist, richtig?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @MGKe,
laut System ist es nun hinterlegt.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Anna, für die Prepaidnummer, die auf 0197 endet ist das zusätzliche Guthaben in der Magenta App da, für die Nummer, die auf 3347 endet leider nicht. Könnte das bitte nochmal geprüft werden? Danke!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @MGKe,
es wurde korrekt gebucht und es ist auch im Buchungssystem zu sehen, seit gestern Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team, ich bin ebenfalls Bestandskunde im Prepaid-Jahrestarif und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB
Vielen Dank.
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Euwi.
Das zusätzliche Datenvolumen habe ich für dich aktiviert. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Julia,
vielen Dank für die schnelle Aktivierung.
Mit freundlichen Grüßen
Euwi
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Euwi.
Danke dir ebenfalls für das positive Feedback. Wenn du zukünftig unsere Hilfe brauchen solltest, dann zögere nicht, dich wieder zu melden. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Auch ich würde doch auch gerne als bestandskunde die 4gb mehr bekommen. Könnten sie mal schauen ob es noch geht?
Danke schon mal
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo noch mal @Master $.
Danke, dass wir kurz sprechen konnten. Wie gewünscht, habe ich für dich die zusätzlichen 4 GB eingebucht. 😊
Liebe Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo ich habe auch den alten Tarif mit 4 GB und würde mich über über ein Upgrade auf 8 GB freuen.
VG Felix
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @felix.haeussler,
bitte füttere dein Community-Profil mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer und schreib mir anschließend hier im Beitrag, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist, dann melde ich mich gern bei dir.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi ich könnte um 11:15 @Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe auch noch den 5G Jahrestarif mit 4 GB und würde auch gerne die aktuell angebotenen 4+4 GB in Anspruch nehmen. Ich habe zusätzlich noch 3GB Datenbonus als langjähriger Kunde. Würden die ebenfalls erhalten bleiben?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für die Gespräche mit euch @felix.haeussler @lima3177
Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hat ja super geklappt. Von daher auch nochmal vielen Dank Jasmin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von