Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestellung iPhone 7 mit Reservierungsticket ohne BSP Zugang

Gelöst

Wie kann ich meinen Business-Vertrag ohne BSP Zugang mit bevorzugter Lieferung bestellen? Ein Reservierungsticket habe ich. Der Vertrag (läuft am 16.9. aus) soll verlängert werden 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @daniel_schuldt und @hapii1191,

es freut mich, dass Sie sich für eine Vertragsverlängerung entschieden haben.

Für die Verlängerung haben Sie verschiedene Möglichkeiten.
Sie können diese über einen Telekom Shop in Ihrer Nähe, über unsere Hotline oder über uns tun.

Wenn ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen soll, füllen Sie in Ihre Profilfelder eine Rückrufnummer ein und geben mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Genau so sieht es bei mir auch aus! Bitte um antworten Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @daniel_schuldt und @hapii1191,

es freut mich, dass Sie sich für eine Vertragsverlängerung entschieden haben.

Für die Verlängerung haben Sie verschiedene Möglichkeiten.
Sie können diese über einen Telekom Shop in Ihrer Nähe, über unsere Hotline oder über uns tun.

Wenn ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen soll, füllen Sie in Ihre Profilfelder eine Rückrufnummer ein und geben mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Ist die Hotline 24 Stunden erreichbar? Und lautet diese 2828?

Telekom hilft Team
Hier http://bit.ly/2bwU1gA finden Sie die Servicezeiten und die Rufnummern von unseren Kollegen.
Alternativ können Sie auch über das Handy die Kurzwahl 2828 anrufen.

Liebe Grüße
Irina K.

Muss ich denn mit den Vertrieb telefonieren? Oder reicht es auch aus mit den Kundenservice eine vertragsverlängerung durchzuführen? Da der Vertrieb nur von 8-16 Uhr Sprechzeiten hat und der Kundenservice 24 Stunden? Vielen Dank für eine schnelle Antwort Fröhlich 

Telekom hilft Team
Wo genau haben Sie diese Sprechzeiten her?
Die Kollegen vom Mobilfunk sind 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.

Alternativ kann ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen. Dazu reicht es, wenn Sie Ihre Rufnummer in Ihren Profilfeldern hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben. Ich melde mich dann morgen früh bei Ihnen, sobald mir das System ein Go für die iPhone Bestellungen gibt.

Liebe Grüße
Irina K.

Ja, habe meine Rufnummer angegeben Fröhlich Sie können mich also jederzeit erreichen ! Vielen Dank Fröhlich

Telekom hilft Team
Perfekt!
Dann sprechen wir uns morgen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

auch ich habe meine Nummer hinterlegt. 

 

Beste Grüße

Daniel Schuldt

Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

Es freut mich, dass Ihnen ein Kollege bei der Bestellung behilflich sein konnte.
Bei offenen Fragen, können Sie sich gerne melden.

Liebe Grüße
Irina K.