crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.07.2018 22:18
Hallo zusammen,
Ich wollte Voicemail mal wieder checken. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Anschluss inaktiv ist
Wundert mich sehr stark. Denn seit Mai diesen Jahres habe ich den Vertrag wieder verlängert.
An was könnte dies liegen? Ich freue mich über aussagekräftige Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße Diana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2018 17:33
08.07.2018 13:12
13.07.2018 13:14
Hallo Marco,
Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas geändert habe.
Ich habe mehrfach versucht mich bei Voicemail anzumelden.
Es kam immer wieder die Meldung
"es ist was schief gelaufen ".
Viele Grüße Diana Baumann
13.07.2018 13:59
13.07.2018 15:55
Hallo Marco,
Ich habe die App deinstalliert und wieder neu herunter geladen. Anfangs dachte ich es funktioniert.
ABER ich kann keine Begrüßung einrichten weil ich nichts antippen kann. Sprich inaktiv ist.
Liegt es daran weil ich das Festnetz nicht hinzugefügt habe?
Viele Grüße Diana Baumann
13.07.2018 16:27
13.07.2018 23:02
Hallo Marco,
wo finde ich "Anschlüsse" habe alles durch gesucht.
Mittlerweile denke ich es hat damit zu tun, dass wir im Elsass wohnen und selbst in Deutschland Gewisse Apps NICHT zur Verfügung stehen/nicht funktionieren.
Viele Grüße
Diana Baumann
16.07.2018 21:06 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 21:07 durch den Autor
Hallo und guten Abend, @diana_baumann.
Ich habe Ihnen hier einmal einen hilfreichen Link zu unseren FAQ mitgebracht.
Dort wird unter anderem der Logout Vorgang erläutert.
Freundliche Grüße
Carolin K.
16.07.2018 22:45
Hallo Carolin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Allerdings funktioniert auch das nicht.
Hier kommt die Meldung
Mobil Mobil ist inaktiv. Bitte erneut anmelden.
Ich habe dies schon unzählige Male versucht, genauso habe ich die App schon zig mal runter geschmissen und wieder neu installiert.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich damit abfinde, dass es nicht funktioniert.
Bin trotzdem für weitere Ideen/Vorschläge/Tipps offen.
Viele Grüße
Diana Baumann
17.07.2018 01:01
18.07.2018 13:43
Hallo zusammen,
Mittlerweile nervt es mich!
WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN?
Ich habe die App mehrfach deinstalliert und wieder neu herunter geladen und installiert. Ich habe die Nummer gelöscht und versucht wieder neu einzurichten.
Zig SMS bekommen mit Codes, das Ende vom Lied war, dass angeblich der Code nicht mit dem überein stimmt der gesendet wurde.
Das kann überhaupt nicht sein.
Jetzt ist es so, dass wenn ich irgendwas machen möchte mit Voicemail kommt jetzt die Meldung Nummer könnte nicht überprüft werden.
Wie sieht es denn aus, kann ich Voicemail denn überhaupt nutzen OHNE IP-Anschluss.
Ich möchte es ausschließlich MOBIL nutzen. Danke für Infos.
Welche Alternativen gibt es für Voicemail? Habe Android.
Viele Grüße
Diana Baumann
18.07.2018 21:01 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 21:01 durch den Autor
Hallo und guten Abend @diana_baumann.
Ich sehe mir das Ganze sehr gerne einmal im Detail an.
Zu diesem Zweck möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
20.07.2018 20:54
Guten Abend Carolin,
Können Sie eigentlich mein ergänzte Profil sehen? Falls nicht einfach eine kurze Info.
Viele Grüße
Diana Baumann
22.07.2018 15:39
Hallo Carolin,
Können Sie eigentlich mein ergänztes Profil sehen? Falls nicht einfach eine kurze Info.
Viele Grüße
Diana Baumann
22.07.2018 15:56
Profil ist ausgefüllt
Wenn du ein @ (AltGr und q gleichzeitig drücken) direkt vor dem Namen schreibst kannst du den betreffenden erwähnen und so bekommt dieser eine benachrichtigung das er im Beitrag erwähnt wurde.
23.07.2018 17:33
23.07.2018 22:17
Auch ich möchte mich recht herzlich für das nette Telefonat mit Ihnen bedanken.
Dank Ihrer Hilfe bzw der Technik konnte ich tatsächlich die Voicemail wieder neu einrichten.
Jetzt fehlen nur noch die Anrufer.
Viele Grüße
Diana Baumann
07.10.2018 14:22
07.10.2018 15:06
07.10.2018 15:15
Gerne jetzt.
07.10.2018 15:51
05.01.2019 14:28
Auch ich habe dieses Problem, bitte um Lösung
05.01.2019 15:32
08.02.2019 22:54
Hallo Carolin,
ich habe wieder das Problem, dass Voicemail nach dem Wechsel von einem ios Gerät auf ein Android Gerät nicht mehr funktioniert.
Bitte meinen Anschluss wieder zurück setzen.
Vielen Dank.
Gruß
Andreas
10.02.2019 12:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.