Gelöst
Bezahlen in Google Play über Telefonrechnung funktioniert nicht
vor 13 Jahren
Hallo,
ich würde gerne einige kostenpflichtige Apps in Google Play kaufen und über meine Mobilfunkrechnung bezahlen. Leider wird mir diese Option nicht angeboten (selbst wenn ich mich nicht über WLAN, sondern über das Mobilfunknetz einlogge), eine Drittanbietersperre ist in meiner Auftragsbestätigung nicht aufgeführt..
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Ich hab mir einfach eine Google Play Karte im Internet bestellt (z.B. hier http://www.guthaben-kaufen.com/google-play/), so hatte sich das Problem schnell erledigt.
Viele Grüße
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vor 10 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe keine Drittanbietersperre drin, sogar Guthaben bei Google Play und kann trotzdem keine in-app läuft tätigen.
Kann mir jemand helfen?
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Antwort
von
vor 10 Jahren
handelt es sich bei dem Guthaben um das Startguthaben der Xtra Card? Mit dem Startguthaben ist ein Kauf von Apps leider nicht möglich.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar die Abrechnung über mein mobilfunkanbieter ( mobilem debitel) hat funktioniert bis ich durch zu hohe Kosten ihn sperren lassen habe.
Seit kurzem habe ich bei der Hotline es wieder freigeschalten doch jetzt wird es mir weder als Option noch irgendwo anders angezeigt um wieder davon abzubuchen.
Könnt ihr mir helfen wie ich es wieder zu den Zahlungamethoden hinzufügen kann? Bei Gmail wird mir nurnoch Kreditkarte angezeigt und PayPal doch nirgends über den mobilfunkanbieter.?
Vielen Dank im Voraus!
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22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kevin30 ,
vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Änderungen oder mögliche Sperrungen sind beim Mobilfunkvertrag jedoch nicht ersichtlich.
Erfolgten ggf. Änderungen bei den Smartphone-Einstellungen im Menü oder auch beim Google Account?
Bitte um eine erneute Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo N.
Nein es erfolgten keine Änderungen. Die einzige Änderung war, dass ich es versuchte zu entfernen und neu hinzufügen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kevin30 ,
besten Dank auch für deine Nachrichten hier an uns.
Ich habe dir soeben eine Nachricht auf deine Privatnachricht zukommen lasse.
Bitte lass' uns dort weiterhin dem Problem auf die Schliche kommen.
So können wir dir am besten und vor allem am schnellsten helfen.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
ich habe gerade eben mit der Telekom gesprochen, die haben mir mitgeteilt, das die Abrechnung über die Handyrechnung momentan nur für IOS freigeschaltet ist. Ich selber bin auch Android Nutzer und finde das schon echt dreist, das es nur für Apple User zur Verfügung steht, da über 80 % der Handy User Android nutzen. Verstehe den Sinn nicht warum man erst die Minderheit an Nutzern bedient!!!!!!
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7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Beträge werden in Dollar angezeigt
Genau das ist der Grund, warum es nicht geht. Es kann nur in der Landeswährung (€) bezahlt werden.
Viele Grüße
Klaus K.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Antwort hilft mir nicht, zumal es bisher auch in Euro ging und ich über die Telefonrechnung bezahlen konnte und jetzt nicht mehr. Und das hat nichts mit dem Spiel zu tun.Und es steht dort, ich soll mich an den Mobilfunkanbieter wenden, was ich hiermit tue.
Antwort
von
vor 7 Jahren
im Normalfall sollten die Preise auch in Euro angezeigt werden. Welcher Standort wird denn an dem Handy angezeigt?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von