Bitte beachten Sie... Wartungsarbeiten...

vor einem Jahr

Wie lange dauern die noch?

Name der Anwendung: MeinMagenta

App-Version: 24.3.21 (41030) > Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024

Herausgeber: Telekom Deutschland

Wo klemmt es?

Startfenster:

Start: Auswahlmöglichkeiten iO

Zahlungen: Rechnungen (Festnetz/Mobil) werden angezeigt mit aktuellem Status, anwählbar

Moments: Aus + anwählbar

Zuhause:

Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Fehlerdetails: Device api failed. Fehlercode 20163

Steht jetzt schon mehrer Tag da. Wie lange noch?

 

Grüße aus Südbaden

Marlik

 

 

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    • vor einem Jahr


      @Marlik Sun  schrieb:

      App-Version: 24.3.21 (41030) > Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024

      Ich habe die 24.5.35 und bei mir läuft alles. Hast Du mal manuell aktuallisiert oder ggf. De- und wieder installiert @Marlik Sun.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @olliMD 

      Bestimmt gut gemeinte Info aber nicht jeder hat ein IPhone.

      Vielleicht hilft aber einem IPhone-Nutzer diese Info weiter.

       

      Grüße aus Südbaden

      Marlik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Marlik Sun 

      Auf welchen Gerät?

      Und welche Android-Version?

      VPN / Knox aktiv?

      Und Rechnungen kann man auch im Kundencenter einsehen.

       

      Und bei mir klappt es.

      Habe die selbe App-Version.

      0

    • vor einem Jahr

      Ha, noch einer...

       

      @Marlik Sun bist du irgendwann mal von einen älteren Smart auf den Smart 4 gewechselt?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @RoadrunnerDD 

      Der Routerwechsel erfolgte vom Smart4 auf die FritzBox.

      Das könnte eventuell der Knackpunkt sein ☝️.

      Vielleicht kann deshalb mit der Magenta App keine Internet-Empfangsquali. gemacht werden 🤔.

      Die Magenta App und die Fritzbox passen nicht zusammen.

      Wenn dem so sein sollte, bleibt noch die Sinnhaftigkeit der Meldung: Wartungsarbeiten mit Fehlercode !

       

      Grüße aus Südbaden

      Marlik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Marlik Sun 

      Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern.

      Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern. Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat

      Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern.

      Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat

      →Mataimaki←

      Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern.

      Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat


      Oder eben nie. Wie bei mir und in ein paar anderen Fällen hier (hab jetzt keine Links zur Hand)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das ein neuer Router in der MeinMagenta App unter Zuhause (noch) nicht angezeigt wird ist etwas anderes als 

       

      Marlik Sun

      Zuhause: Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

       

      Zuhause:

      Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar.

      Bitte versuchen Sie es später erneut.

      Marlik Sun

       

      Zuhause:

      Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar.

      Bitte versuchen Sie es später erneut.


       

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Marlik Sun,

       

      ich stelle dazu gerne ein Ticket an die IT ein, damit der Fehler zur Analyse kann.

       

      Wann passt es dir zeitlich für einen Rückruf?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Anna K. 

       

      in der Regel bin ich tagsüber mobil immer zu erreichen.

      Also, nur Mut 😀

       

      Grüße aus Südbaden

      Marlik

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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