Bitte beachten Sie... Wartungsarbeiten...
vor einem Jahr
Wie lange dauern die noch?
Name der Anwendung: MeinMagenta
App-Version: 24.3.21 (41030) > Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024
Herausgeber: Telekom Deutschland
Wo klemmt es?
Startfenster:
Start: Auswahlmöglichkeiten iO
Zahlungen: Rechnungen (Festnetz/Mobil) werden angezeigt mit aktuellem Status, anwählbar
Moments: Aus + anwählbar
Zuhause:
Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fehlerdetails: Device api failed. Fehlercode 20163
Steht jetzt schon mehrer Tag da. Wie lange noch?
Grüße aus Südbaden
Marlik
439
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
1
Gelöst
6523
0
1
313
0
2
Gelöst
146
0
1
Gelöst
2238
0
2
vor einem Jahr
Ich habe die 24.5.35 und bei mir läuft alles. Hast Du mal manuell aktuallisiert oder ggf. De- und wieder installiert @Marlik Sun.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @olliMD
Bestimmt gut gemeinte Info aber nicht jeder hat ein IPhone.
Vielleicht hilft aber einem IPhone-Nutzer diese Info weiter.
Grüße aus Südbaden
Marlik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Marlik Sun
Auf welchen Gerät?
Und welche Android-Version?
VPN / Knox aktiv?
Und Rechnungen kann man auch im Kundencenter einsehen.
Und bei mir klappt es.
Habe die selbe App-Version.
0
vor einem Jahr
Ha, noch einer...
@Marlik Sun bist du irgendwann mal von einen älteren Smart auf den Smart 4 gewechselt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @RoadrunnerDD
Der Routerwechsel erfolgte vom Smart4 auf die FritzBox.
Das könnte eventuell der Knackpunkt sein ☝️.
Vielleicht kann deshalb mit der Magenta App keine Internet-Empfangsquali. gemacht werden 🤔.
Die Magenta App und die Fritzbox passen nicht zusammen.
Wenn dem so sein sollte, bleibt noch die Sinnhaftigkeit der Meldung: Wartungsarbeiten mit Fehlercode !
Grüße aus Südbaden
Marlik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marlik Sun
Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern.
Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern. Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat
Durch den Routerwechsel kann es im Schnitt 14 Tage dauern.
Aber in einigen Fällen auch mal bis zu 4 Wochen, bis die App "sich erholt" hat
Oder eben nie. Wie bei mir und in ein paar anderen Fällen hier (hab jetzt keine Links zur Hand)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ein neuer Router in der MeinMagenta App unter Zuhause (noch) nicht angezeigt wird ist etwas anderes als
Zuhause: Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Zuhause:
Bitte beachten Sie. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die MeinMagenta App nur eingeschränkt nutzbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marlik Sun,
ich stelle dazu gerne ein Ticket an die IT ein, damit der Fehler zur Analyse kann.
Wann passt es dir zeitlich für einen Rückruf?
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K.
in der Regel bin ich tagsüber mobil immer zu erreichen.
Also, nur Mut 😀
Grüße aus Südbaden
Marlik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von