Solved

Business Kunde

10 years ago

Guten Tag ich habe bei der Telekom seit gestern ein Vertrag und zwar das Magenta Business L das Problem ist das die Kunden App bei dem Tarif nicht funktioniert. Da steht wenn ich die App öffne das für diesen Tarif die App nicht funktioniert. Gibt es für Geschäftskunden eine andere App oder was muss ich machen ??

881

12

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Das wird mir immer angezeigt egal ob ich es über das wlan Netz oder über das Daten Netz probiere.

image.jpg

0

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Guten Tag ManuAlletto,

ich begrüße Sie als neues Mitglied.

Die Ihnen angezeigte Information ist leider korrekt. Aktuell gibt es keine Möglichkeit für Geschäftskunden, über die Kundencenter App Vertragsdaten einzusehen.

Als Alternative kann ich Ihnen das Business Service Portal http://bit.ly/1shHi89, kurz BSP anbieten. Dazu ist es notwendig, dass Sie das Formular unter jetzt registrieren ausfüllen und unterschrieben an die dort hinterlegten Kontaktdaten einreichen. Die für den Zugang benötigen Zugangsdaten erhalten Sie zeitnahe per Post.

Unter http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Einsicht in Ihre Rechnungen. Hier ist es ebenfalls notwendig, sich mittels Formular http://bit.ly/1t4WZKE zu registrieren.

Konnte ich Ihnen damit helfen? Ich bin gerne für Sie da und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Yalcin A.

0

• 10 years ago

Ich weiß nicht ob das eine gute Alternative ist weil ich die Seite nicht öffnen kann. Da steht Safari kann die Seite nicht öffnen weil der Server nicht gefunden wurde.

1

Answer

from

10 years ago

Guten Morgen ManuAlletto,

heute springe ich für meinen Kollegen Yalcin A. ein.

Haben Sie die Links auf dem Handy oder auf dem PC geöffnet? Versuchen Sie es bitte auch mit einem anderen Browser. Ich bin mir sicher, dass Sie damit Erfolg haben werden.

Geben Sie mir bitte Bescheid, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße
      Susann R.

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Hey
      Vielen dank. Aber habe schon 3 Browser ausproviert. Die Seite funktioniert nicht. Habe ich keine andere Alternative um meine kosten in Überblick zu haben ?? Mein Datenvolumen sehe ich ja über die Hotspot App wenn ich über mein Mobiles Netz die App öffne.

1

Answer

from

10 years ago

Hallöchen, da bin ich wieder.

Sie haben recht, auch ich kann mir diese Links nicht auf dem Handy öffnen. Am PC funktioniert es aber wunderbar. Tut mir leid, dass wir es nicht vorab überprüft haben.

Ich habe dann ein wenig rumgetestet und folgende Seite gefunden, die ich auch auf dem Handy öffnen kann. Versuchen Sie mal: https://bsp.t-mobile.de

Sie können sich auf unserer Homepage im Geschäftskundenbereich für RechnungOnline registrieren.

Ich schlage dennoch vor, dass Sie die Seiten, die Ihnen Yalcin genannt hat, einmal am PC aufrufen. Denn Sie müssen sich ja zuerst registrieren und da ist es am PC einfach übersichtlicher.

Um Ihr Datenvolumen abzurufen, können Sie sich auch den Link pass.telekom.de abspeichern. Der funktioniert garantiert am Handy. Zwinkernd Aber bitte vorher das W-LAN abschalten, sonst klappt es nicht.

Hatten Sie jetzt Erfolg?

Liebe Grüße
      Susann R.

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Ich geh morgen in ein Shop. Trotzdem danke

0

• 10 years ago

Hätte aber eine andere Frage. Ich habe ja diese Magenta L Business. Wie sieht es in den Vertrag mit Videotelefonie VoIP aus wenn ich es über euer mobil Netz benutze. Kostet es extra oder ist es mit in der flat enthalten

1

Answer

from

10 years ago

Hallo ManuAlletto,

waren Sie schon im Telekom Shop? Hat es mit den Links funktioniert?

In dem Tarif MagentaMobil L Business ist die Option Internettelefonie (also VoIP) kostenfrei dabei. Durch diese Option wird auch die Funktion der Videotelefonie unterstützt.
      Bei der Nutzung selbst wird jedoch Datenvolumen verbraucht.

Beantwortet das Ihre Frage?

Liebe Grüße
      Susann R.

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Ja vielen Dank. Das mit den Datenvolumen wusste ich schon ist aber auch nicht schlimm.
      Der letzte Link hat fubktionoert habe auch das Formular gesehen. Aber trotzdem würde ich das gern über den Shop machen. Die müssen da jetzt irgendeine Lösung für mich finden.

1

Answer

from

10 years ago

Alles klar. Sie können ja mal berichten, ob dort eine andere Lösung gefunden wurde.

Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.

Liebe Grüße
      Susann R.

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Hallo. Ich sollte ja berichten ob man mir im Shop weiter helfen konnte. Das hat man auch habe Zugangsdaten bekommen und über diese Seite kann ich dann meine online Rechnungen einsehen. https://rechnungonline-business.t-mobile.de
      Über die App wäre es trotzdem schöner gewesen da hätte icj alles in einen.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3100

0

2

Solved

in