Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business service portal & Reservierungsservice

Gelöst

Hallo,

 

ich erhalte die Meldung "Der Zugang ist gesperrt. Zum Freischalten wenden Sie sich bitte an das Servicecenter für Geschäftskunden."

 

Ich würde mich auch gerne registrieren für Smartphoneneuheiten. Ich bin Geschäftskunde. 

 

Der Link "Jetzt für Smartphone Neuheiten registrieren." führt auf den Blogeintrag und der wieder zurück auf die Forum-Startseite. Also irgendwie nicht so schön.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe den Reservierungs-Service soeben gebucht. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Bestätigung. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @nycrom,

gut, dass Sie auf uns zukommen.

Hatten Sie bei uns bereits einen BSP Zugang?

Gerne kann ich den Reservierungs-Service für Sie buchen. Soll die Reservierung für die hinterlegte Rufnummer in Ihrem Profil erfolgen?

Liebe Grüße
Irina K.

Ich glaube schon dass ich Zugang hatte. Ist jedoch etwas länger her. 

 

Ja bitte für diese Nummer buchen.

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe den Reservierungs-Service soeben gebucht. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Bestätigung. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.