Gelöst

Car Connect: Gerät wird schon benutzt....

vor 6 Jahren

Habe im T-Shop zum 2.ten Mal meinen Car-Connect-Adapter tauschen müssen, diesmal sogar mit Simkarte.

Beim anmelden das gleiche Spiel wie schon beim letzten Tausch: wenn ich den Adapter über Scan anmelden möchte gibt es die Meldung

das der Adapter schon benutzt wird und ich möge mich doch bitte mit der Telekom in Verbindung setzen..... Habe die App neu geladen und auch ein reset des Dongles hat nichts gebracht. Letztes mal musste direkt im Zugang bei ihnen etwas umgestrickt werden und ich vermute das gleiche erneut.....

Auftr-Nr: XXXXXX  /     Techn-Service Refernz-Nr. XXXXXXX

Hätte das gerne über die Hotline gemacht aber ich habe keine Mobilfunknummer von der neuen Karte und komme in der Anmeldung

dadurch nicht weiter....

LG Matthias

 

____

EDIT: Auftragsnr. & Refernznr. zwecks Datenschutz editiert. Lea C. von Telekom hilft

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    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mattes_p.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Carolin K.

      ich habe 2 Kundennummern und habe jetzt erst mal die für Festnetz hinterlegt.

      Der Mobilvertrag ist ein  Geschäftskundenvertrag und ich weiß nicht, auf welchen Vertrag der CarConnect-Adapter

      geführt wird. Wenn es nicht passt, bitte eine kurze Nachricht und ich hinterlege die andere Kundennummer.

      LG

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @mattes_p,

      ich freue mich, dass wir einen Kollegen gefunden haben, der uns helfen kann.

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @mattes_p,

      ich freue mich, dass wir einen Kollegen gefunden haben, der uns helfen kann.

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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