Car Connect, nicht mehr kompatibel
vor 7 Jahren
Moin,
seit ein paar Tage zickt mein Car Connect rum, erst war das Ding praktisch tot, WLAN ging noch, aber es hat keine Infos mehr an die App gesendet, darauf hab ichs resettet und danach hat das Ding erstmal 20+ neue Autos gefunden, mich dann irgendwann darüber informiert, das mien Auto ncith komplatibel ist (ja, Hybrid halt, das konnte das noch nie so richtig, ist halt auch ne Schnapsidee ausgerechnet die Motordrehzahl zur Aktivitätserkennung zu benutzen) und gestern war dann, zusätzlich zu erneuten 20+ neuen Autos auch noch das GPS dermassen gestört, das ich anstatt von Kiel nach Hamburg nur innerhalb Neumünsters 4min gefahren bin.. So taugt das jedenfalls nichts. Gibt es Aussichten das auch moderne Autovarianten demnächst sauber unterstützt werden? Hybride gibts seit über 20 Jahren.. Und wie mann man das Ding so resetten das es von Grund auf neu funktioniert? Nach dem Reset hat die App ja trotzdem noch alle Altdaten gehabt.
254
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
1
vor 6 Jahren
1261
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @rst1
für eine zierlgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt und etwas Geduld haben - Danke !
Gruß
Waage1969
0
8
von
vor 7 Jahren
Uhm, offenbar hat das tatsächlich nicht geklappt, war tatsächlich leer, hat sich aber auch nicht oder nur sehr unauffällig gemeldet wenns das nicht mochte.. naja, egal, nun hats aber geklappt, zumindest seh ich die Daten wenn ich auf "Benutzerdaten" gehe.
Viele Grüße,
rst1
von
vor 7 Jahren
Hallo @rst1
perfekt, hat geklappt
Ich sehe zwar als "User" keine Daten, kann aber erkennen das Du beide Felder befüllt hast.
Nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet
@Bernd M.
Gruß
Waage1969
von
vor 7 Jahren
Joa, prima, vielen Dank erstmal soweit.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @rst1,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Hierbei scheint es auf allen Mitteln und Wegen nicht ganz korrekt zu laufen.
Meine Kollegin hat bereits intern eine Anfrage platziert. Hierbei warten wir auf die Rückmeldung.
Selbstverständlich haben wir die nachträglichen Informationen hinzugefügt.
Sobald wir Lösungsansätze erhalten, werden wir diese hier ausspeichern.
Wir melden uns spätestens am 08.Juli 2019 wieder bei Ihnen.
Liebe Grüße
Christina P.
1
von
vor 7 Jahren
Guten Abend @Christina P. ,
vielen Dank für den Zwischenstand. Ich hab mich bemüht den Stand möglichst exakt zur schildern, immer einfach nur meckern hilft ja keinem weiter. Wenn ich sonst noch irgendwie helfen kann einfach Bescheid sagen.
Viele Grüße,
rst1
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld.
Falls wir Rückfragen haben, melden wir uns ebenfalls wieder bei Ihnen.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von