Connect App

vor 4 Jahren

Hallo, gerade habe ich die zwei Apps MeinMagenta und Connect App auf meinem neuen Handy installiert. Ich bin auch bei WLAN TO GO & HotSpot seit Jahren gemeldet.

 

Bei der ersten App, MeinMagenta, konnte ich mich problemlos einloggen. Die Login-Daten habe ich direkt mithilfe von Lockwise App (die hat die  t-online-E-Mailadresse und das Passwort gespeichert) ausgefüllt. Es hat geklappt, 

 

Nun geht das selbe Verfahren (mithilfe von Lockwise, mit den selben - und richtigen - Login-Daten) geht bei der Connect App nicht: Es wird die Fehlermeldung "Username or password is incorrect", obwohl alles doch korrekt ist. Wenn ich die Login-Daten selber (ohne Lockwise) eingebe, geht es auch nicht.

 

Was passiert? Was kann man machen?

472

0

16

    • vor 4 Jahren

      Welche Endung hat deine Hauptmailadresse? 

       

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @schwanengel 

      Wenn es um die Connect-App geht:

      Mir war so, als ob das Paßwort aus 3 Sichertskriterien bestehen mußte (Groß-/ Kleinbuchstaben & Zahlen & ggf. Sonderzeichen, die aber wohl manchmal Probleme machen können)

       

      Habe es gerade über Tablet mal mit meinen Zugangsdaten mit einer jungfräulichen Connect-App getestet: hat sofort nach Eingabe der Zugangsdaten funktioniert.

      Hab die Verbindung auch mal gelöscht und neu eingerichtet - funktionierte mit korrekter E-Mailadresse und Paßwort sofort.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, einen Unterstrich. Ist das problematisch? Nur bei dieser App?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn diese App mein t-online Passwort nicht akzeptiert, aus welchem Grund auch immer, ist die überhaupt nützlich? 😅 Ich hatte sie noch nie benutzt, wollte mal auf einem endlich mal funktionsfähigen Handy probieren. Wenn t-online aber Apps erfindet, die so für manche Leute nicht gedacht sind oder bei allen nicht funktioniert,  was ist der Sinn der Sache? Falls sie nicht wirklich nützlich ist, könnte ich es vergessen 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schwanengel,

      wann hat denn zum letzten Mal die Anmeldung an einem Hotspot funktioniert? Du hast auch einen Router an deinem Anschluss angeschlossen, mit dem WLAN TO GO möglich ist und in dem das aktiv ist?

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1147

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    442

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    321

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    721

    0

    3