Corporate Benefits für Bestandskunden
11 months ago
Hi,
Ich habe im Portal für Mitarbeiterangebote ein Angebot der Telekom zum Mobilfunkvertrag gesehen, die Konditionen sind aber leider schlechter, als das was mit als Bestandskunde (Internet und MagentaTV im Mega Stream) angeboten wird.
Gibt es Möglichkeiten hier zu kombinieren? Mein aktueller Vertrag bei 1&1 läuft zu Mitte Juli aus und ich würde gerne komplett zur Telekom wechseln, mit Rufnummer und 300€ Cashback etc.
Gerne auch mit einem aktuelleren Telefon von Samsung (derzeit noch S20 128GB).
Kann man da was machen?
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11 months ago
Du bekommst das, was du bestellst.
Bei Corporate Benefits gibt es nur das, was auch dort angeboten wird. Zu den dort gültigen Aktionsbedingungen.
Eine Beratung zu Corporate Benefits Angeboten findet im Telekom Kundenservice nicht statt, schließlich bekommt Corporate Benefits auch Provision dafür.
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11 months ago
@Kugic : Erstmal danke für nichts?
Meine Frage richtet sich schon sehr gezielt an Mitarbeiter*innen, die mit Tarifen und Angeboten zu tun und vielleicht Interesse haben einen Bestandskunden aus Festnetz und Internet auch für den Mobilbereich zu gewinnen.
Das Angebot von gerade einmal -5€ / Monat auf den Mobiltarif scheint mit etwas wenig zu sein. Vermutlich kenne nicht nur ich die Berater*innen aus den Technikmärkten die in den allermeisten Fällen einen Weg finden einen Tarif/Vertrag mit Gerät günstiger anzubieten, als der Betreiber selbst über sein Onlineportal.
Zumal ich zuvor schon ein Thema mit dem Festnetz/Internet hatte, da hat eine Mitarbeiterin der Telekom mir telefonisch ein deutlich besseres Angebot machen können, als das was man online finden konnte.
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11 months ago
Gibt es Möglichkeiten hier zu kombinieren?
Nein.
Viele Grüße
Thomas
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11 months ago
Hi,
Also ich bin i.d.R. ab 18 Uhr erreichbar.
Das wäre nicht meine Frage. Die Frage ist eher, ob es etwas besseres gibt, als das was auf der Internetseite (egal ob CB oder Telekom direkt) angezeigt wird. Da beide Angebote nicht wirklich überzeugend waren und auch noch einige Fragen offen lassen.
Wie ist es z.B. mit einer zweiten eSIM für die SmartWatch? etc.
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11 months ago
Hallo @Loasmo,
ich schlage vor, wir schauen uns das Ganze gemeinsam an und melden uns ab 18 Uhr telefonisch bei dir, um Verwirrung zu vermeiden. 🙂
Liebe Grüße
Maria
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11 months ago
@Loasmo,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ich probiere es in 30 Minuten noch einmal.
LG
Anna
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