Corporate Benefits für Bestandskunden
vor 11 Monaten
Hi,
Ich habe im Portal für Mitarbeiterangebote ein Angebot der Telekom zum Mobilfunkvertrag gesehen, die Konditionen sind aber leider schlechter, als das was mit als Bestandskunde (Internet und MagentaTV im Mega Stream) angeboten wird.
Gibt es Möglichkeiten hier zu kombinieren? Mein aktueller Vertrag bei 1&1 läuft zu Mitte Juli aus und ich würde gerne komplett zur Telekom wechseln, mit Rufnummer und 300€ Cashback etc.
Gerne auch mit einem aktuelleren Telefon von Samsung (derzeit noch S20 128GB).
Kann man da was machen?
910
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
2
vor 4 Jahren
2962
0
2
vor 11 Monaten
Du bekommst das, was du bestellst.
Bei Corporate Benefits gibt es nur das, was auch dort angeboten wird. Zu den dort gültigen Aktionsbedingungen.
Eine Beratung zu Corporate Benefits Angeboten findet im Telekom Kundenservice nicht statt, schließlich bekommt Corporate Benefits auch Provision dafür.
0
vor 11 Monaten
@Kugic : Erstmal danke für nichts?
Meine Frage richtet sich schon sehr gezielt an Mitarbeiter*innen, die mit Tarifen und Angeboten zu tun und vielleicht Interesse haben einen Bestandskunden aus Festnetz und Internet auch für den Mobilbereich zu gewinnen.
Das Angebot von gerade einmal -5€ / Monat auf den Mobiltarif scheint mit etwas wenig zu sein. Vermutlich kenne nicht nur ich die Berater*innen aus den Technikmärkten die in den allermeisten Fällen einen Weg finden einen Tarif/Vertrag mit Gerät günstiger anzubieten, als der Betreiber selbst über sein Onlineportal.
Zumal ich zuvor schon ein Thema mit dem Festnetz/Internet hatte, da hat eine Mitarbeiterin der Telekom mir telefonisch ein deutlich besseres Angebot machen können, als das was man online finden konnte.
0
vor 11 Monaten
Gibt es Möglichkeiten hier zu kombinieren?
Nein.
Viele Grüße
Thomas
31
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Loasmo.
Wie besprochen wird sich meine liebe Kollegin @Anna K. am Sonntag wieder bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Loasmo,
gerne rufe ich dich an, muss aber leider mitteilen, dass mein System heute streikt und ich erst morgen Zugriff auf den IT Support habe.
Morgen bin ich ab 7 Uhr da, gib mir gerne Bescheid, zu welcher Uhrzeit du am besten erreichbar bist.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Loasmo,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Nun sind alle Fragen geklärt und bezüglich der PlusKarte kannst du dich gerne jederzeit melden.
Auf eine Rückmeldung zum Cashback und dem Ankaufsbonus freue ich mich auch.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von