Gelöst
Correlation-ID Google für Rückerstattung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
für eine Erstattung bei Google bzgl. unrechtmäßiger Abbuchungen nach einem Hack, benötige ich die sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Bisher konnte mir niemand bei der Telekom dabei helfen oder diese finden. Könnt Ihr mir helfen?
Ohne diese IDs kann ich leider keinen Antrag auf Rückerstattung stellen und es geht um insgesamt 19 Transaktionen mit einem Wert von insgesamt ca. 400 EUR.
Ich hoffe Ihr könnt helfen!
Danke und liebe Grüße
410
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
4
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
@KNellessen,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich mache die E-Mail jetzt fertig.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
olliMD
vor einem Jahr
Ich habe das Team informiert @KNellessen .
nach einem Hack
nach einem Hack
Glaube ich nicht wirklich dran. In 99,9% der Fälle wurde zu sorglos mit den eigenen Daten umgegangen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
wolliballa
vor einem Jahr
@KNellessen Komisch. In den letzten 2 Wochen ist das Thema schon mind. 3x hier aufgepoppt.
Was macht Ihr nur bei Google ??? Und wieso sollte da Eure Mobil-Tel. Nummer zum Bezahlen hinterlegt sein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Correlations-IDs/m-p/6499428#M676648
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Google-Konto-wurde-gehackt-und-ueber-mein-Mobilfunk-abgerechnet/m-p/6470123#M673988
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wizer
vor einem Jahr
Google-Konto gehackt? Kann nicht oder extrem selten passieren, wenn man sein Google-Konto mit 2FA absichert. Weshalb machen das Anwender nicht? Zu bequem?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wizer
vor einem Jahr
@KNellessen
der Uhrzeit nach.
Vom ersten bis zum letzten erfolgreichen Kauf.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wizer
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Willkommen hier bei uns in der Community @KNellessen
und ein freundliches Hallo,
zu so später Stunde wollte ich auf einem Sonntag nicht einfach anrufen.
Magst du mir für morgen ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passen kann?
Dann melde ich mich gerne.
Schönen Abend
Sabrina A.
0
1
KNellessen
Antwort
von
Sabrina A.
vor einem Jahr
Hallo Sabrina,
Ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Du kannst mich gerne jederzeit zwischen 9:30-11:30h oder auch am Nachmittag anrufen.
Vielen Dank und viele Grüße
KN
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
KNellessen
vor einem Jahr
Hi @Mandy S.,
bitte entschuldige. Jetzt bin ich erreichbar.
Danke und LG
KN
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KNellessen
Jara1402
vor 10 Monaten
@Mandy S.
Hallo,
ich brauche dringend Korrelations ID´s zu meiner Rechnung, da ich das gleiche Problem mit Google habe.
Leider kann mir niemand bei der Telekom helfen.
LG
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jara1402
vor 10 Monaten
Hey @Jara1402,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Mail mit den IDs und einer weiteren wichtigen Info habe ich dir gerade geschickt.
Sonnige Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jara1402
wolliballa
vor 8 Monaten
@Karin Kr. @Michael Pa. @Anna K. Ping
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 8 Monaten
Hallo @eckdeschleck,
im anderen Thread sind wir bereits in Kontakt.
Alles Weitere wird dort besprochen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KNellessen