Solved
Correlations-IDs
1 year ago
Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen brauche ich von euch sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Können Sie mir diese zuschicken?
795
0
57
Accepted Solutions
All Answers (57)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
132
0
1
8 years ago
1325
0
0
Solved
412
0
3
Sabine891
1 year ago
ich habe das gleiche Problem mit den Correlations-IDs, wie befülle ich dieses Forenprofil richtig?
----
Beitrag verschoben, zusammengefasst und Beitragstitel berichtigt von @Peuki
0
6
Load 3 older comments
Sabine891
Answer
from
Sabine891
1 year ago
Habe ich jetzt erledigt und nun?
0
holzher24
Answer
from
Sabine891
1 year ago
Habe ich jetzt erledigt und nun?
Habe ich jetzt erledigt und nun?
Nun habe ich das Team direkt informiert, man wird sich bei Dir melden.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sabine891
1 year ago
Hallo @Sabine891,
gerne sehe ich mir das genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sabine891
olliMD
1 year ago
Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen
Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen
Les mal diesen Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/m-p/6264264#M636127
0
17
Load 8 older comments
Sabine891
Answer
from
olliMD
1 year ago
@Mandy S. Die Email ist angekommen, vielen lieben Dank!!!🤗
@holzher24 , @Malte M. , ich glaube ein Telefonat ist dann vorerst nicht mehr nötig, aber vielen Dank für die Bemühungen!
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
1 year ago
Hallo @Sabine891,
vielen Dank für dein Feedback.
Solltest du doch noch Fragen haben, sind wir immer für dich da.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah E.
2
RoadrunnerDD
Answer
from
olliMD
1 year ago
Ist wohl doch ganz einfach?
Hier wurde dafür ein Kunde vollkommen hängen gelassen ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Google-Konto-wurde-gehackt-und-ueber-mein-Mobilfunk-abgerechnet/m-p/6470123#M673988
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
1 year ago
Hallo @Sabine891,
die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
BrandyA
1 year ago
Guten Tag,
ich habe leider dasselbe Problem wie Sabine.
Könnt ihr mir bitte ebenfalls die Korrelations-ID zukommen lassen?
Es handelt sich um alle Transaktionen des heutigen Tages.
Vielen Dank und LG
Andrea
0
4
Load 1 older comment
Caro!
Answer
from
BrandyA
1 year ago
@Maria An.
Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bräuchte ebenfalls die Korrelations ID für alle Transaktionen zur Rückerstattung bei Google.
Liebe Grüße
Carolin
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
BrandyA
1 year ago
Hallo @Caro!,
ich helfe dir sehr gern weiter. 🙂
Bist du heute auch ab 17 Uhr zu erreichen?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Caro!
Answer
from
BrandyA
1 year ago
Hallo @Maria An.
Danke für deine Antwort. 🙂
Es hat sich schon jemand in den privaten Nachrichten bei mir gemeldet.
Liebe Grüße
Caro
1
Unlogged in user
Answer
from
BrandyA
Silesian77
1 year ago
Hallo @telekomhilft
leider wurde heute auch mein Google Konto gehackt und 16 Transaktionen über die Mobilfunkrechnung durchgeführt. Auch ich benötige nun die Korrelations-IDs für die Beantragung der Erstattung. Bitte um Hilfe!!!
Grüße,
Stephanie
0
3
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Silesian77
1 year ago
@Silesian77
Danke für das nette Gespräch.
Ich mache die E-Mail mit den IDs fertig, kommt dann von "Telekom hilft".
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Silesian77
Answer
from
Silesian77
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! 👍😊
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Silesian77
1 year ago
@Silesian77
Die Daten sind nun auch auf dem Weg.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Silesian77
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
1 year ago
@Silesian77
Die Daten sind nun auch auf dem Weg.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
BrandyA
1 year ago
Hallo zusammen,
Entschuldigung, dass ich hier jetzt dieses Forum nutze, aber an alle Mitbetroffenen:
Hattet ihr mit dem Antrag Erfolg und habt die Erstattung bekommen? Habt ihr eine Rückmeldung von Google erhalten?
LG Andrea
0
3
Silesian77
Answer
from
BrandyA
1 year ago
Bei mir ist es noch "in Prüfung"...
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
BrandyA
1 year ago
Hallo @SmacksII ,
wie eben am Telefon besprochen, ist jetzt eine Mail bei dir mit den ID´s eingetroffen
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
1
SmacksII
Answer
from
BrandyA
1 year ago
Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat und die super schnelle Hilfe! 😀 👍
1
Unlogged in user
Answer
from
BrandyA
SmacksII
1 year ago
Hallo.
Ich habe leider exakt dasselbe Problem mit goggle...
Könnten Sie mir bitte die Korrelations-IDs der Buchungen vom 31.03. zusenden?
Vielen Dank!
1
0
SmacksII
1 year ago
Wie schaut es denn bei den anderen Betroffenen aus? Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?
Ich heute schon, Google zieht sich da raus! Ich könnte mich ja mit meinem Finanzinstitut in Verbindung setzen....
Hahaha... witzig wenn das über den Mobilfunkanbieter läuft....
Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?
Bin echt bedient für heute... 😡
0
3
olliMD
Answer
from
SmacksII
1 year ago
Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?
Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?
So wie ich das verstehe, ist die Telekom nur Zahlungsdienstleister, da sehe ich keine Grundlage für eine Kulanz.
Bin echt bedient für heute...
Das kann ich uneingeschränkt verstehen. Ich weiß auch nicht, ob eine Anzeige bei der Polizei hilft, zur Wahrung irgendwelcher Rechte sicherlich überlegenswert.
0
BrandyA
Answer
from
SmacksII
1 year ago
Ja, Google hat sich bei mir auch fein aus der Affäre gezogen, eine wirkliche Begründung, weshalb mein Anspruch abgelehnt wird, habe ich aber nicht erhalten. Angeblich könne das nicht eindeutig nachvollzogen werden (verar***en kann ich mich selber).
Hab auch keine Ahnung, was man sonst noch machen kann.. Hab mich damit jetzt abgefunden und meine Zahlungsmethode geändert..
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
SmacksII
1 year ago
Hallo @SmacksII,
deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Eine Kulanz können wir in so einem Fall nicht Anbieten.
Wichtig ist für deinen Vertrag, dass du für deinen Handyvertrag eine Drittanbietersperre hinterlegst, wenn dies noch nicht erfolgt sein sollte.
Viele Grüße
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
SmacksII
Ossi1992
1 year ago
Guten Tag, auch ich brauche eine Korrelations-ID vom 01.05.2024.
HILFE
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ossi1992
1 year ago
Guten Abend @Ossi1992,
danke für das nette Gespräch.
Die E-Mail mit den IDs mache ich fertig, dauert einen Moment - es ist ja leider nicht nur eine Buchung.
Danach kannst du die dann bei Google reklamieren.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ossi1992
Load 4 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
Sabine891