Gelöst

Correlations-IDs

vor einem Jahr

Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen brauche ich von euch sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Können Sie mir diese zuschicken?

760

55

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ich habe das gleiche Problem mit den Correlations-IDs, wie befülle ich dieses Forenprofil richtig?

    ----

    Beitrag verschoben, zusammengefasst und Beitragstitel berichtigt von @Peuki 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sabine891,

     

    gerne sehe ich mir das genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

  • Community Guide

    vor einem Jahr


    @Sabine891  schrieb:

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen


    Les mal diesen Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/m-p/6264264#M636127

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sabine891,

     

    vielen Dank für dein Feedback.


    Solltest du doch noch Fragen haben, sind wir immer für dich da. 


    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

     

    Liebe Grüße 

    Sarah E.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Guten Tag, 

     

    ich habe leider dasselbe Problem wie Sabine. 

    Könnt ihr mir bitte ebenfalls die Korrelations-ID zukommen lassen?

    Es handelt sich um alle Transaktionen des heutigen Tages.

     

    Vielen Dank und LG 

    Andrea

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Maria An. 

    Danke für deine Antwort. 🙂

    Es hat sich schon jemand in den privaten Nachrichten bei mir gemeldet.

     

    Liebe Grüße 
     Caro 

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo @telekomhilft 

     

    leider wurde heute auch mein Google Konto gehackt und 16 Transaktionen über die Mobilfunkrechnung durchgeführt. Auch ich benötige nun die Korrelations-IDs für die Beantragung der Erstattung. Bitte um Hilfe!!! 

    Grüße,

    Stephanie

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Silesian77

     

    Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo zusammen, 

    Entschuldigung, dass ich hier jetzt dieses Forum nutze, aber an alle Mitbetroffenen:

    Hattet ihr mit dem Antrag Erfolg und habt die Erstattung bekommen? Habt ihr eine Rückmeldung von Google erhalten?

    LG Andrea

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat und die super schnelle Hilfe!  😀 👍

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo.

    Ich habe leider exakt dasselbe Problem mit goggle...

    Könnten Sie mir bitte die Korrelations-IDs der Buchungen vom 31.03. zusenden? 

     

    Vielen Dank!

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Wie schaut es denn bei den anderen Betroffenen aus? Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

     

    Ich heute schon, Google zieht sich da raus! Ich könnte mich ja mit meinem Finanzinstitut in Verbindung setzen....

    Hahaha... witzig wenn das über den Mobilfunkanbieter läuft....

     

    Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

     

    Bin echt bedient für heute... 😡

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @SmacksII,

     

    deinen Unmut kann ich gut verstehen.

     

    Eine Kulanz können wir in so einem Fall nicht Anbieten.

     

    Wichtig ist für deinen Vertrag, dass du für deinen Handyvertrag eine Drittanbietersperre hinterlegst, wenn dies noch nicht erfolgt sein sollte.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Guten Tag, auch ich brauche eine Korrelations-ID vom 01.05.2024.

     

    HILFE 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @Ossi1992,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Die E-Mail mit den IDs mache ich fertig, dauert einen Moment - es ist ja leider nicht nur eine Buchung.

     

    Danach kannst du die dann bei Google reklamieren.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo @Mandy S.  

     

    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und würde ebenfalls die ID's zu den unberechtigten Google Play Käufen vom 09.04.2024 benötigen. 

     

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

     

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Angelina

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Werte @Sabine891 
    mir konnte "Telekom Hilfe" zeitnah weiterhelfen.
    Voraussetzung ist aber, dass du hier deine Profildaten vollständig eingerichtet hast und du dein Kundenkennwort kennst.
    Dann wird dich ein freundlicher Mitarbeiter von "Telekom Hilft" zurückrufen.
    Ich bei Google Pay meine Regressansprüche gestellt und sie wurden nach 7 Tagen abgelehnt.
    Nun beauftrage ich einen Rechtsanwalt, sich der Sache anzunehmen.
    Offensichtlich wurden in letzter Zeit viele Google Kontos zentral gehackt.
    Zumindest unser Smartphone ist doppelt gesichert gewesen und via PC hat sich zuvor niemand mit dem gehackten Google Konto angemeldet.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Gehab Dich wohl
    Friedhelm

     

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Angelina0293,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die E-Mail gerade abgeschickt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

7

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

1

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1325

0

0

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

6