Gelöst

Correlations-IDs

vor einem Jahr

Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen brauche ich von euch sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Können Sie mir diese zuschicken?

784

57

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sabine891,

     

    die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Silesian77

     

    Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ich habe das gleiche Problem mit den Correlations-IDs, wie befülle ich dieses Forenprofil richtig?

    ----

    Beitrag verschoben, zusammengefasst und Beitragstitel berichtigt von @Peuki 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sabine891,

     

    gerne sehe ich mir das genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sabine891

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

    Sabine891

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen


    Les mal diesen Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/m-p/6264264#M636127

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mandy S.  schrieb:
    die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

    Ist wohl doch ganz einfach?

    Hier wurde dafür ein Kunde vollkommen hängen gelassen ...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Google-Konto-wurde-gehackt-und-ueber-mein-Mobilfunk-abgerechnet/m-p/6470123#M673988

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Guten Tag, 

     

    ich habe leider dasselbe Problem wie Sabine. 

    Könnt ihr mir bitte ebenfalls die Korrelations-ID zukommen lassen?

    Es handelt sich um alle Transaktionen des heutigen Tages.

     

    Vielen Dank und LG 

    Andrea

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Maria An. 

    Danke für deine Antwort. 🙂

    Es hat sich schon jemand in den privaten Nachrichten bei mir gemeldet.

     

    Liebe Grüße 
     Caro 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @telekomhilft 

     

    leider wurde heute auch mein Google Konto gehackt und 16 Transaktionen über die Mobilfunkrechnung durchgeführt. Auch ich benötige nun die Korrelations-IDs für die Beantragung der Erstattung. Bitte um Hilfe!!! 

    Grüße,

    Stephanie

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Silesian77

     

    Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo zusammen, 

    Entschuldigung, dass ich hier jetzt dieses Forum nutze, aber an alle Mitbetroffenen:

    Hattet ihr mit dem Antrag Erfolg und habt die Erstattung bekommen? Habt ihr eine Rückmeldung von Google erhalten?

    LG Andrea

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat und die super schnelle Hilfe!  😀 👍

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo.

    Ich habe leider exakt dasselbe Problem mit goggle...

    Könnten Sie mir bitte die Korrelations-IDs der Buchungen vom 31.03. zusenden? 

     

    Vielen Dank!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Wie schaut es denn bei den anderen Betroffenen aus? Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

     

    Ich heute schon, Google zieht sich da raus! Ich könnte mich ja mit meinem Finanzinstitut in Verbindung setzen....

    Hahaha... witzig wenn das über den Mobilfunkanbieter läuft....

     

    Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

     

    Bin echt bedient für heute... 😡

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @SmacksII,

     

    deinen Unmut kann ich gut verstehen.

     

    Eine Kulanz können wir in so einem Fall nicht Anbieten.

     

    Wichtig ist für deinen Vertrag, dass du für deinen Handyvertrag eine Drittanbietersperre hinterlegst, wenn dies noch nicht erfolgt sein sollte.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Guten Tag, auch ich brauche eine Korrelations-ID vom 01.05.2024.

     

    HILFE 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @Ossi1992,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Die E-Mail mit den IDs mache ich fertig, dauert einen Moment - es ist ja leider nicht nur eine Buchung.

     

    Danach kannst du die dann bei Google reklamieren.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

410

0

8

vor 11 Monaten

in  

132

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

157

0

2

in  

1325

0

0