Solved

Correlations-IDs

1 year ago

Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen brauche ich von euch sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Können Sie mir diese zuschicken?

795

57

  • 1 year ago

    ich habe das gleiche Problem mit den Correlations-IDs, wie befülle ich dieses Forenprofil richtig?

    ----

    Beitrag verschoben, zusammengefasst und Beitragstitel berichtigt von @Peuki 

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe ich jetzt erledigt und nun?

    Answer

    from

    1 year ago

    Sabine891

    Habe ich jetzt erledigt und nun?

    Habe ich jetzt erledigt und nun?

    Sabine891

    Habe ich jetzt erledigt und nun?


    Nun habe ich das Team direkt informiert, man wird sich bei Dir melden.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Sabine891,

     

    gerne sehe ich mir das genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Sabine891

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

    Sabine891

    Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen


    Les mal diesen Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/m-p/6264264#M636127

    17

    Answer

    from

    1 year ago

    @Mandy S. Die Email ist angekommen, vielen lieben Dank!!!🤗

     

    @holzher24 , @Malte M. , ich glaube ein Telefonat ist dann vorerst nicht mehr nötig, aber vielen Dank für die Bemühungen!

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Sabine891,

     

    vielen Dank für dein Feedback.


    Solltest du doch noch Fragen haben, sind wir immer für dich da. 


    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

     

    Liebe Grüße 

    Sarah E.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Mandy S.  schrieb:
    die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

    Ist wohl doch ganz einfach?

    Hier wurde dafür ein Kunde vollkommen hängen gelassen ...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Google-Konto-wurde-gehackt-und-ueber-mein-Mobilfunk-abgerechnet/m-p/6470123#M673988

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @Sabine891,

     

    die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

  • 1 year ago

    Guten Tag, 

     

    ich habe leider dasselbe Problem wie Sabine. 

    Könnt ihr mir bitte ebenfalls die Korrelations-ID zukommen lassen?

    Es handelt sich um alle Transaktionen des heutigen Tages.

     

    Vielen Dank und LG 

    Andrea

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    @Maria An. 
    Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bräuchte ebenfalls die Korrelations ID für alle Transaktionen zur Rückerstattung bei Google.

     

    Liebe Grüße 

    Carolin 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Caro!,

     

    ich helfe dir sehr gern weiter. 🙂

     

    Bist du heute auch ab 17 Uhr zu erreichen?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Maria An. 

    Danke für deine Antwort. 🙂

    Es hat sich schon jemand in den privaten Nachrichten bei mir gemeldet.

     

    Liebe Grüße 
     Caro 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @telekomhilft 

     

    leider wurde heute auch mein Google Konto gehackt und 16 Transaktionen über die Mobilfunkrechnung durchgeführt. Auch ich benötige nun die Korrelations-IDs für die Beantragung der Erstattung. Bitte um Hilfe!!! 

    Grüße,

    Stephanie

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    @Silesian77

     

    Danke für das nette Gespräch.

     

    Ich mache die E-Mail mit den IDs fertig, kommt dann von "Telekom hilft".

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! 👍😊

    Answer

    from

    1 year ago

    @Silesian77

     

    Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    @Silesian77

     

    Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

  • 1 year ago

    Hallo zusammen, 

    Entschuldigung, dass ich hier jetzt dieses Forum nutze, aber an alle Mitbetroffenen:

    Hattet ihr mit dem Antrag Erfolg und habt die Erstattung bekommen? Habt ihr eine Rückmeldung von Google erhalten?

    LG Andrea

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Bei mir ist es noch "in Prüfung"...

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @SmacksII ,

     

    wie eben am Telefon besprochen, ist jetzt eine Mail bei dir mit den ID´s eingetroffen Fröhlich

     

    Liebe Grüße von 

    Anna Lena L.

    Answer

    from

    1 year ago

    Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat und die super schnelle Hilfe!  😀 👍

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo.

    Ich habe leider exakt dasselbe Problem mit goggle...

    Könnten Sie mir bitte die Korrelations-IDs der Buchungen vom 31.03. zusenden? 

     

    Vielen Dank!

     

    0

  • 1 year ago

    Wie schaut es denn bei den anderen Betroffenen aus? Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

     

    Ich heute schon, Google zieht sich da raus! Ich könnte mich ja mit meinem Finanzinstitut in Verbindung setzen....

    Hahaha... witzig wenn das über den Mobilfunkanbieter läuft....

     

    Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

     

    Bin echt bedient für heute... 😡

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    SmacksII

    Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

    Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

    SmacksII

    Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?


    So wie ich das verstehe, ist die Telekom nur Zahlungsdienstleister, da sehe ich keine Grundlage für eine Kulanz.

     

    SmacksII

    Bin echt bedient für heute...

    Bin echt bedient für heute... :schmollendes_Gesicht:
    SmacksII
    Bin echt bedient für heute... :schmollendes_Gesicht:

    Das kann ich uneingeschränkt verstehen. Ich weiß auch nicht, ob eine Anzeige bei der Polizei hilft, zur Wahrung irgendwelcher Rechte sicherlich überlegenswert.

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja, Google hat sich bei mir auch fein aus der Affäre gezogen, eine wirkliche Begründung, weshalb mein Anspruch abgelehnt wird, habe ich aber nicht erhalten. Angeblich könne das nicht eindeutig nachvollzogen werden (verar***en kann ich mich selber).

    Hab auch keine Ahnung, was man sonst noch machen kann.. Hab mich damit jetzt abgefunden und meine Zahlungsmethode geändert.. 

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @SmacksII,

     

    deinen Unmut kann ich gut verstehen.

     

    Eine Kulanz können wir in so einem Fall nicht Anbieten.

     

    Wichtig ist für deinen Vertrag, dass du für deinen Handyvertrag eine Drittanbietersperre hinterlegst, wenn dies noch nicht erfolgt sein sollte.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Tag, auch ich brauche eine Korrelations-ID vom 01.05.2024.

     

    HILFE 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @Ossi1992,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Die E-Mail mit den IDs mache ich fertig, dauert einen Moment - es ist ja leider nicht nur eine Buchung.

     

    Danach kannst du die dann bei Google reklamieren.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

427

0

8

1 year ago

in  

132

0

1

in  

1325

0

0

Solved

in  

160

0

2