Gelöst

Correlations-IDs

vor einem Jahr

Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen brauche ich von euch sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Können Sie mir diese zuschicken?

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57

    • vor einem Jahr

      ich habe das gleiche Problem mit den Correlations-IDs, wie befülle ich dieses Forenprofil richtig?

      ----

      Beitrag verschoben, zusammengefasst und Beitragstitel berichtigt von @Peuki 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich jetzt erledigt und nun?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sabine891

      Habe ich jetzt erledigt und nun?

      Habe ich jetzt erledigt und nun?

      Sabine891

      Habe ich jetzt erledigt und nun?


      Nun habe ich das Team direkt informiert, man wird sich bei Dir melden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sabine891,

       

      gerne sehe ich mir das genauer an.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Sabine891

      Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

      Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

      Sabine891

      Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen


      Les mal diesen Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/m-p/6264264#M636127

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mandy S. Die Email ist angekommen, vielen lieben Dank!!!🤗

       

      @holzher24 , @Malte M. , ich glaube ein Telefonat ist dann vorerst nicht mehr nötig, aber vielen Dank für die Bemühungen!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sabine891,

       

      vielen Dank für dein Feedback.


      Solltest du doch noch Fragen haben, sind wir immer für dich da. 


      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mandy S.  schrieb:
      die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

      Ist wohl doch ganz einfach?

      Hier wurde dafür ein Kunde vollkommen hängen gelassen ...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Google-Konto-wurde-gehackt-und-ueber-mein-Mobilfunk-abgerechnet/m-p/6470123#M673988

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sabine891,

       

      die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Tag, 

       

      ich habe leider dasselbe Problem wie Sabine. 

      Könnt ihr mir bitte ebenfalls die Korrelations-ID zukommen lassen?

      Es handelt sich um alle Transaktionen des heutigen Tages.

       

      Vielen Dank und LG 

      Andrea

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An. 
      Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bräuchte ebenfalls die Korrelations ID für alle Transaktionen zur Rückerstattung bei Google.

       

      Liebe Grüße 

      Carolin 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Caro!,

       

      ich helfe dir sehr gern weiter. 🙂

       

      Bist du heute auch ab 17 Uhr zu erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maria An. 

      Danke für deine Antwort. 🙂

      Es hat sich schon jemand in den privaten Nachrichten bei mir gemeldet.

       

      Liebe Grüße 
       Caro 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @telekomhilft 

       

      leider wurde heute auch mein Google Konto gehackt und 16 Transaktionen über die Mobilfunkrechnung durchgeführt. Auch ich benötige nun die Korrelations-IDs für die Beantragung der Erstattung. Bitte um Hilfe!!! 

      Grüße,

      Stephanie

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Silesian77

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Ich mache die E-Mail mit den IDs fertig, kommt dann von "Telekom hilft".

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! 👍😊

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Silesian77

       

      Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Silesian77

       

      Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

      Entschuldigung, dass ich hier jetzt dieses Forum nutze, aber an alle Mitbetroffenen:

      Hattet ihr mit dem Antrag Erfolg und habt die Erstattung bekommen? Habt ihr eine Rückmeldung von Google erhalten?

      LG Andrea

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir ist es noch "in Prüfung"...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SmacksII ,

       

      wie eben am Telefon besprochen, ist jetzt eine Mail bei dir mit den ID´s eingetroffen Fröhlich

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat und die super schnelle Hilfe!  😀 👍

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo.

      Ich habe leider exakt dasselbe Problem mit goggle...

      Könnten Sie mir bitte die Korrelations-IDs der Buchungen vom 31.03. zusenden? 

       

      Vielen Dank!

       

      0

    • vor einem Jahr

      Wie schaut es denn bei den anderen Betroffenen aus? Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

       

      Ich heute schon, Google zieht sich da raus! Ich könnte mich ja mit meinem Finanzinstitut in Verbindung setzen....

      Hahaha... witzig wenn das über den Mobilfunkanbieter läuft....

       

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

       

      Bin echt bedient für heute... 😡

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SmacksII

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

      SmacksII

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?


      So wie ich das verstehe, ist die Telekom nur Zahlungsdienstleister, da sehe ich keine Grundlage für eine Kulanz.

       

      SmacksII

      Bin echt bedient für heute...

      Bin echt bedient für heute... :schmollendes_Gesicht:
      SmacksII
      Bin echt bedient für heute... :schmollendes_Gesicht:

      Das kann ich uneingeschränkt verstehen. Ich weiß auch nicht, ob eine Anzeige bei der Polizei hilft, zur Wahrung irgendwelcher Rechte sicherlich überlegenswert.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, Google hat sich bei mir auch fein aus der Affäre gezogen, eine wirkliche Begründung, weshalb mein Anspruch abgelehnt wird, habe ich aber nicht erhalten. Angeblich könne das nicht eindeutig nachvollzogen werden (verar***en kann ich mich selber).

      Hab auch keine Ahnung, was man sonst noch machen kann.. Hab mich damit jetzt abgefunden und meine Zahlungsmethode geändert.. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SmacksII,

       

      deinen Unmut kann ich gut verstehen.

       

      Eine Kulanz können wir in so einem Fall nicht Anbieten.

       

      Wichtig ist für deinen Vertrag, dass du für deinen Handyvertrag eine Drittanbietersperre hinterlegst, wenn dies noch nicht erfolgt sein sollte.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag, auch ich brauche eine Korrelations-ID vom 01.05.2024.

       

      HILFE 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Ossi1992,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Die E-Mail mit den IDs mache ich fertig, dauert einen Moment - es ist ja leider nicht nur eine Buchung.

       

      Danach kannst du die dann bei Google reklamieren.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

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