DSL Anschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben. Vielen Dank und beste
Florian Heckeler
315
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
460
0
2
vor 6 Jahren
159
0
3
vor 3 Jahren
182
0
4
vor 6 Jahren
Dazu müsstest Du erst in Deinem Profil Deine Daten eintragen, sonst kann kein Teamie sich melden.
0
vor 6 Jahren
@Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen
@Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen
Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy. I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
Antwort
von
vor 6 Jahren
Chill erst mal @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen Chill erst mal @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy. I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
@Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen
@Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen
Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy. I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
Hast du auch den speichern-Button geklickt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
Hallo @Flo2505,
wenn Du nict so lange in der Warteschleife "hängen" möchtest, kannst Du ja den Rückrufservice nutzen https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben. Vielen Dank und beste
Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben. Vielen Dank und beste
DSL-Anschluss oder Mobil ?
Du hast nämlich unter "Unterwegs = Mobil" gepostet.
Und soll der Rückrufer dir nur ein günstiges Angebot machen, oder geht es um die Klärung schwieriger technischer Fragen?
Du merkst schon, wenn du im Vorfeld keinerlei Andeutungen über dein Begehren machst, läufst du Gefahr, dass dir der Rückrufer mangels spezieller Fachkompetenz gar nicht wirklich helfen kann, und Du und er vertrödeln nur ihre Zeit.
0
vor 6 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Gibt es schon eine Lösung für deine Sorgen? Falls nicht, dann helfe ich gerne.
Im Profil sind allerdings keine Daten gespeichert. Wenn du es noch mal versuchen magst, dann lass es mich gerne wissen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von