DSL Anschluss

vor 6 Jahren

Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben.  Vielen Dank und beste

 

Florian Heckeler

315

7

    • vor 6 Jahren

      Dazu müsstest Du erst in Deinem Profil Deine Daten eintragen, sonst kann kein Teamie sich melden. 

      0

    • vor 6 Jahren

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen

      Chill erst mal

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen


      Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy.  I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Flo2505

      Chill erst mal @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen Chill erst mal @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy. I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

      Chill erst mal

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen

      Chill erst mal

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen


      Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy.  I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

       

      Flo2505
      Chill erst mal

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können wir helfen

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen

      Chill erst mal

      @Flo2505Wenn Du das möchtest mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Im weiterem schilder Dein Problem hier Evt. können  wir helfen


      Vielen Dank,Wäre aber schön, wenn meine Daten im Profil gespeichert werden würden. Das funktioniert ja leider auch nicht, jedenfalls nicht übers Handy.  I😆 ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

       


      Hast du auch den speichern-Button geklickt?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Flo2505

      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

       

      Flo2505

      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem
      ich werde.mich dann wohl.oder übel morgen wieder in die Warteschleife hängen. Danke trotzdem

       


      Hallo @Flo2505,

      wenn Du nict so lange in der Warteschleife "hängen" möchtest, kannst Du ja den Rückrufservice nutzen https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Flo2505

      Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben. Vielen Dank und beste

      Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben.  Vielen Dank und beste

       

      Flo2505

      Guten Tag, könnten sie mich bitte bezüglich des DSL Anschlusses zurück rufen. Leider funktioniert aktuell auf ihrer Seite weder der chat noch die Rückruf Funktion, Hotline nach 30 min aufgegeben.  Vielen Dank und beste

       


      DSL-Anschluss oder Mobil ?

      Du hast nämlich unter "Unterwegs = Mobil" gepostet.

       

      Und soll der Rückrufer dir nur ein günstiges Angebot machen, oder geht es um die Klärung schwieriger technischer Fragen?

      Du merkst schon, wenn du im Vorfeld keinerlei Andeutungen über dein Begehren machst, läufst du Gefahr, dass dir der Rückrufer mangels spezieller Fachkompetenz gar nicht wirklich helfen kann, und Du und er vertrödeln nur ihre Zeit.

       

       

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo Flo2505,

      willkommen bei uns in der Community.

      Gibt es schon eine Lösung für deine Sorgen? Falls nicht, dann helfe ich gerne.
      Im Profil sind allerdings keine Daten gespeichert. Wenn du es noch mal versuchen magst, dann lass es mich gerne wissen.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      460

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      954

      2

      8

      vor 6 Jahren

      in  

      159

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      182

      0

      4

      Gelöst

      in  

      837

      0

      3